Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Zaungäste

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Beitragvon Flex » 08.07.2005, 21:45

Also so schlimm find ich das ganze auch wieder nicht!! Solange die Typen nicht blöd oder affig kommen geb ich ihnen nett Antworten. Vor allem wenn ich länger fische macht mir so ein kleines Schwätzchen nicht wirklich was aus!!! Wenn ich auf Hecht fische und um alles in der Welt ruhig den Fischen lauere dann kann es auch ganz schön nerven!! Aber die meisten Leute verstehen das und geben bald Ruhe!! :)
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung ;-)
Petri Flex
Flex
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Beitragvon Gast » 09.07.2005, 08:59

hallo!
Zaungäste? Was ist das. Den ersten hatte ich gestern. Eine Wasserratte die sich bis zu meinen Füssen gewagt hatte,schnappte sich ein Frolic und weg war sie,sonst nichts.
Gott sei dank habe ich sonst keine.
Gast

Beitragvon HerbertHecht » 09.07.2005, 11:10

Da mein Vereinsgewässer eingezäunt ist, habe ich mit Zaungästen auch keine Probleme. An Tageskartengewässern suche ich die "Einsamkeit".
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels

Beitragvon El Carpo » 09.07.2005, 11:32

da hast du natürlich glück :)

aber die meisten haben keinen zaun.

man muß einfach damit leben :lol:
Team carparea.org
El Carpo
Wels

Beitragvon Franz » 09.07.2005, 12:23

@HerbertHecht
Da mein Vereinsgewässer eingezäunt ist, habe ich mit Zaungästen auch keine Probleme

bei DIR sind also die sprichwörtlichen "Zaungäste" :lol:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Franz
Administrator

Beitragvon HerbertHecht » 09.07.2005, 12:34

@ Franz

Ich bin beim Fischen sehr weit von den Zäunen weg. :D :D
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels

Beitragvon HoellerEr » 09.07.2005, 13:02

Kenne auch alle 3 Typen der Zaungäste, und kann dazu nur bemerken das ich versuche
allen mit meinem ausgesuchten Angelplatz aus dem Weg zu gehen.
d.h.: Ich suche mir meinen Angelplatz so aus das ich keine Wege oder Straßen im Rücken habe!
Den meisten Spaziergängern ist dann der Weg zur anderen Seite des Teiches meist zu beschwerlich.
Sitze lieber alleine oder mit ein paar Kumpels an meinem Fischwasser.
Der einzige Zaungast der dann meistens kommt ist der Fischereiaufseher und mit dem kannst Dich fachlich ganz gut unterhalten!
"Petri heil"
HoellerEr
HoellerEr
Hecht

Beitragvon Fritz France » 12.07.2005, 22:33

Hallo !

Also ich habe zum Glueck da etwas leichter wen es Typen sind die bloed Fragen kann ich halt kein franzosisch .
Aber die Opas die vorbeikommen und zum reden anfangen finde ich recht unterhaltsam und rede auch gerne einige Saetze so habe ich einige gute Stellen beschrieben bekommen die gehn zwar nicht mehr fischen aber kennen noch ihre alten Plaetze.
Das mit den Abstaubern ist schon eine schwierigere Sache aber ich setz mich meistens 20 bis 30m daneben und futtere ein bischen mehr als sonst an wenn du dann auch nach 30 min deinen erste Run hast geben die dann meistens bald auf und packen ein.

Gruesse Fritz France: :lol:
TEAM MAVER AUSTRIA
Fritz France
Huchen

Beitragvon Siesta » 12.07.2005, 22:43

Die zwei häufigsten Fragen bei den Deutschsprachigen "Beissen die Fische" und "auf was Fischen sie hier". Auf die zweite Frage antworte ich immer " Auf Vögel" dann schauen Sie ein bischen blöd aber dafür hauen Sie auch gleich wieder ab.
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben
Siesta
Hecht

Vorherige

Zurück zu Allgemein