Zander,Hecht,Wels,Barsch&Co
Moderator: hgb
von Celi » 12.07.2010, 15:14
Servus leute ich bin neu hir und es ist echt toll wie viel info man da bekommt.
Wollte mal fragen wie man am wolfgangsee am besten zander angeln kann mit gummi in der früh oder mit rotaugen und bei der abendämmerung auch. und wo stehen sie am liebsten die Zander mehr wo die leute baden gehen wo ja das wasser aufgewühlt wird wo ja dan futter für die köderfische sind und dan kommen ja doch auch die zander oder und wo sonst noch und wan bis wan fängt man zander am besten. ( Zeit der Uhr)
Mfg Celi

-
Celi
- Köderfisch
-
von Celi » 14.07.2010, 07:09
Weis keiner noch welche tricks und tipps für mich bitte.
mfg marcel
-
Celi
- Köderfisch
-
von Joni » 17.07.2010, 11:09
Celi hat geschrieben:Servus leute ich bin neu hir und es ist echt toll wie viel info man da bekommt.
Wollte mal fragen wie man am wolfgangsee am besten zander angeln kann mit gummi in der früh oder mit rotaugen und bei der abendämmerung auch. und wo stehen sie am liebsten die Zander mehr wo die leute baden gehen wo ja das wasser aufgewühlt wird wo ja dan futter für die köderfische sind und dan kommen ja doch auch die zander oder und wo sonst noch und wan bis wan fängt man zander am besten. ( Zeit der Uhr)
Mfg Celi

bei den Bade gästen wahrscheinlich nicht, im Sommer fängt man die Zander am besten in der nacht (21:00-6:00) oder wen das wasser recht drüb ist genauso am Tag...
-
Joni
- Rotfeder
-
von Celi » 09.08.2010, 09:16
Super danke für die antwort.
mfg celi
-
Celi
- Köderfisch
-
Zurück zu Raubfischangeln