HAllo zusammen !
ICh fische sei letzter zeit auch gern mit der fliege aber das werfen beekomme ich nie ganz hin habt ihr tipps für mich?
GLG lukas
Deadbolt hat geschrieben:Ich würde sagen: Satzzeichen und Rechtschreibung
Deadbolt hat geschrieben:Ich würde sagen: Satzzeichen und Rechtschreibung
Deadbolt hat geschrieben:jetzt mal eine dumme frage: zeiht ihr den stopper in das boilie? ich mach das immer so: >()---- und zieh nicht allzu fest an. den rest der über steht zwicke ich ab. hält immer.
grüße
ssnake14 hat geschrieben:Deadbolt hat geschrieben:Ich würde sagen: Satzzeichen und Rechtschreibung
Ich bin auch in einen anderen Forum tätig wo ich viel ausbessere aber ich finde es gemein wenn jemand eine frage stellt und so eine Blöde Antwort bekommt schäm dich
LGManfred
korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
DryFly hat geschrieben:korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
An dieser Aussage erkennt man sofort den Fachmann!
Ich schlage hiermit den User korsikaphil als Mod im Bereich Fliegenfischen vor.
Nein im Ernst:korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
Neue Wurfstile entstehen daraus, dass einer WIEDERHOLBAR UND KONTROLLIERT was anders macht als die Anderen!
korsikaphil hat geschrieben:DryFly hat geschrieben:korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
An dieser Aussage erkennt man sofort den Fachmann!
Ich schlage hiermit den User korsikaphil als Mod im Bereich Fliegenfischen vor.
Nein im Ernst:korsikaphil hat geschrieben:...Nebenbei: Neue Wurfstile entstehen ja auch erst daraus, dass einer etwas anders macht als die Anderen.
....
Neue Wurfstile entstehen daraus, dass einer WIEDERHOLBAR UND KONTROLLIERT was anders macht als die Anderen!
Thanks für die Ehre, leider kein ernsthaftes Interesse an solcher Verantwortung![]()
Daß der "Erfinder", der statt dem üblichen Zeigefinger, auch mal den Daumen auf den Rutengriff legt, diese Bewegung reproduzieren kann, hielt ich für selbstverständlich, und habe es deshalb nicht extra erwähnt. Irgendwie muss er ja seine "Entdeckung" auch zum Patentamt tragen und dort vorführen können, damit so eine weltbewegende Sache später "Gebetsroither Stil" oder wasauchimmer heißt.
korsikaphil hat geschrieben:Was versteht man denn dann bitte unter Wurfstil? ...
"Patschert", "aufbrezelt", "indiskutabel" vielleicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste