Wörthersee

Teich und See
Antworten
Andreas Herbst
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2013, 18:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wörthersee

Beitrag von Andreas Herbst » 09.08.2013, 09:45

Hallo Liebe Angelbegeisterten ,
Ich habe eine frage an euch ich bin jz 15 Jahre alt und Fische am Wörthersee dies schon seit meinem 5. Lebensjahr aber ivh bin auf der suche nach einem anderen Fischer der vl mal Lust hat auch Duells zu machen ;).
Wär echt schön

Petri Heil in Zukunft und hoffentlich bis Bald
:la ola:
Abendstund hat Gold im Mund ^^

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee

Beitrag von chrisi1989 » 09.08.2013, 09:52

lass doch all deine themen in einem tread beisammen, allein auf der Startseite hast jetzt 3 treads vom wörthersee

:spammer: :spammer: :spammer:

Joschiiie96
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von Joschiiie96 » 09.08.2013, 11:37

Hallo!

Bist mir zuvorgekommen chrisi.

Duells? Das hat doch nichts mit angeln zu tun. Weiss nicht warum jeder immer aus allem Wettkämpfe machen will und darunter leiden dann oft die fische.

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1668
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Wörthersee

Beitrag von OHKW » 09.08.2013, 15:02

Junge, erstmal langsam!
Beschreibe etwas ausführlicher was du überhaupt willst. Jetzt stehen hier 3 Threads und in keinem wird ersichtlich was dein Anliegen nun ist. Suchst du Auskunft über gute Spots, dann solltest du eventuell erwähnen um welches Revier es geht. Der Wörthersee ist groß. Oder suchst du einen Angelkollegen weil es alleine manchmal zu fad ist?
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Andreas Herbst
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2013, 18:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von Andreas Herbst » 09.08.2013, 15:31

Schaut es ist folgendes ich bin noch ein blutiger Anfänger auf zander deshalb suche ich einen erfahrenen zanderangler der Ahnung von guten Plätzen für zander hat
Gebiet bei Pörtschach
Abendstund hat Gold im Mund ^^

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1668
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Wörthersee

Beitrag von OHKW » 09.08.2013, 17:33

Da wirst du dir schwer tun so jemanden zu finden. Da der Wörthersee auf Grund der scheren Zugänglichkeit eigentlich sehr wenig befischt wird, ist die Chance dass jemand aus deinem Revier bei Pörtschach hier im Forum auf deinen Thread antwortet eher als gering einzuschätzen. Vielleicht hast ja Glück.
Ich hatte nur ein paar Monate das Privileg einen Bootsliegeplatz bei Krumpendorf über den Sommer nutzen zu dürfen was praktisch vor meiner Haustüre liegt. Die Fischerei war einigermaßen schwierig, da der immense Badebetrieb und Bootsverkehr dort das Fischen deutlich erschwert und die Fische ins tiefe Freiwasser ausweichen. Zander hab ich in der Zeit da keine gefunden, da das Fischen in der Nacht vom Boot verboten ist, aber zumindest war es eine ziemlich gute Barschfischerei, wenn man die Spots mal gefunden hatte und ein paar Hechterl waren auch mit dabei sowie etliche teils gewaltige Aitel. Im Frühjahr oder Herbst wärs sicher interessant gewesen aber mit 1. Oktober hatte ich dann keine Möglichkeit mehr dort zu fischen. Ce la vie.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“