Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wohin das nur führt....

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Beitragvon Fritz France » 13.07.2005, 17:08

Bonjour !

Du schreibst das du 5 Teiche in deiner naeheren Umgebung befischen kannst und du zahlst 300 euro .
Ich kann bei mir an jedem oeffentlichen Gewaesser fischen und das ist bei mir in der naehe etliche ha See und auch genug Flusskm da sind auch die ganzen Forellengewaesser dabei und zahle dafuer nur 58 euro aber es liegt am System in Oesterreich das Fischen so teuer ist !
Wenn ich noch in Oesterreich wohnen wuerde ich glaube ich wuerde nicht fischen gehen bei den Preisen .
Aber wenn man sein Hobby ausuebenwill schaut man eigentlich nicht so auf den Preis .

Gruesse Fritz France: :lol:
TEAM MAVER AUSTRIA
Fritz France
Huchen

Werbung

Beitragvon Köfi » 13.07.2005, 21:33

hi fritz france, genauso sehe ich es auch. habe jahrelang tennis und danach golf gespielt. im verhältnis finde ich angeln in good old austria noch immer günstig und macht mir dzt. am meisten spass.
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Fritz France » 13.07.2005, 22:09

Hallo Koefi !

Das sollte auch das wichtigste sein an der Sache !

Gruesse Fritz France:
TEAM MAVER AUSTRIA
Fritz France
Huchen

Beitragvon Jirgel » 16.07.2005, 10:59

@ Manuel
@ ingobert

Das Problem an der Sache ist wenn alle weg sehen wird sich auch nichts ändern, reden und diskutieren kann man viel das ist auch das Problem an der Sache. Alle reden drüber aber keiner will was unternehemen.

Ergo das Problem bleibt bestehen. Was ich euch rate, schließt euch zu einen Bürgerforum zusammen macht Druck auf die Verwaltung lasst euch nicht unterdrücken - ruft die Zeitungen und das Fernsehen an.(da bekommen die Veranwortlichen immer kalte Füsse wenn die Presse im Spiel ist) und probiert es eben auch mit der Berg Und Naturwacht weiß aber nicht ob es so ne Gruppe gibt in Wien wegen der Feuer verschmutzung etc.

Und zur der Saga das alle nicht Österreicher gleich Schlecht sind das stimmt net die haben halt nur andere Wertvorstellungen als wir für die JA aber ich schweife ab. Probiert alles was ihr könnt aber bitte immer zuerst die Friedliche Sorte organiesiert Proteste usw wird dir sicher was einfallen Manuel :wink: Den @ ANDAL Krieg kann nie die Lösung sein und Rassenhass auch nicht :!:
Jirgel

Vorherige

Zurück zu Allgemein