Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wo bewahrt ihr eure Delkim`s auf??

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Wo bewahrt ihr eure Delkim`s auf??

Beitragvon carpio83 » 08.01.2011, 15:28

Hallo!

Mich würde interesieren wo ihr eure Delkims tranportiert! Da Delkim ja von Haus aus keinen Koffer oder der gleichen mit liefert hab ich einige Zeit nach etwas passendem gesucht und schliesslich auch gefunden!!

2 Möglichkeiten hab ich dafür gefunden!

Die erste und gleichzeitig billigste Variante ist von Anaconda das Lead Pocket! Die Tasche kostet keine 10 euro und bietet Platz für 3 Delkims + Funk + dem gesamten Hanger Zubehör!!

Die zweite Variante wäre die kleine Fox Box! Auch da ist Platz genug für ein gesamtes 3er Set! Zusätzlich ist die Fox Box sicherer als die erste Variante!! Allerdings passen die Hardcase nicht mit rein was aber aus meiner Sicht kein Problem ist!! Ich hatte erst das Lead Pocket und seit ein paar Monaten die Fox Box!!

Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten! Vielleicht weis der eine oder andere noch eine??

Lg Patrick

DSCF1648.JPG
carpio83
Moderator

Bilder: 21
Werbung

Re: Wo bewahrt ihr eure Delkim`s auf??

Beitragvon dani#19 » 08.01.2011, 22:26

servus

ich hab sie eigendlich immer in den hardcase das dabei ist und in einer seitentasche meiner tackle tasche.
die delcims sind darin eigendlich ganz gut geschützt.
die swinger oder hänger hab ich in so einer rechteckigen posenaufbewahrungs box die man zusammenschiebt. ideal für fox swinger aber auch für die neuen delcim hänger!
mir würde so eine box zuviel platz wegnehmen und eine tasche dafür würd wieder ein teil mehr zum tragen bedeuten! :D
lg
Fische die mitgenommen werden, kann man nicht mehr fangen . . .
dani#19
Rotfeder

Beitragvon carpio83 » 09.01.2011, 08:17

Naja so groß ist die Box ja nicht (27/18/6)! Ich hätte halt nur Angst um die Antenne wenn ich sie in der Tasche transpotieren würde!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon dani#19 » 09.01.2011, 16:55

hab noch keine probleme gehabt und auch von keinen gehört!
die antenne ist eh stabil. ich hab aber auch andere schnellwechsler drauf da ist sie zusätzlich geschützt weil die adapter länger sind als die antenne!
Fische die mitgenommen werden, kann man nicht mehr fangen . . .
dani#19
Rotfeder

Zurück zu Übriges Equipment