Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wien-Süd

Teich und See

Wien-Süd

Beitragvon Brachshunter » 29.11.2010, 10:11

grüß Euch,

dachte nicht dass ich mal so eine Anfrage stelle, aber ich bin dzt. ein wenig rat-bzw. planlos,

bin ab Dez. in Guntramsdorf wohnhaft und hab bis jetzt nur den Fischereiverein Guntramsdorf mit ein paar Teicherl und den Wr. Neustädter Kanal gefunden, der mir optisch sehr gut gefällt,

jetzt hab ich mir die HP v. Verein angesehen, u.a. auch das Regelwerk, hierbei hat sich die Begeisterung wieder etwas gelegt,

mein Ziel ist unter der Woche nach der Arbeit 1,2 oder gar 3 Std. Entspannung zu finden & natürlich ein paar Fische fangen, wobei der Karpfen gar nichtmal Vorrang hat, ein bissl Match, -Bach oder Spinnfischen sollts halt sein, Nachtfischen ist garnichtmal Voraussetzung,

bitte um Eure Hilfe,

danke

lg
Martin
meine Posts sind alle zu 100% biologisch abbaubar
Brachshunter
Zander

Werbung

Re: Wien-Süd

Beitragvon Pedro » 29.11.2010, 10:45

Schau Dir mal unter http://www.spofi.at/ das Revier Nr. 3 (Achau) an. Ich hab zwar dort noch nicht gefischt,, hab es aber mal ausgiebig besichtigt. Sah ganz interessant aus.
Pedro
Hecht

Beitragvon Captain » 29.11.2010, 11:08

Ja, das Revier 3 vom SPOFI ist eine Alternative, Brachshunter!
Zufällig kenne ich dieses Revier recht gut, für deine Anforderungen paßt es perfekt. Ein gutes Beispiel für ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Karpfen, Zander, Hechte, Salmoniden, divere Weißfische sind dort zuhause.
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon RandyAndy » 29.11.2010, 12:39

Haha, da sag ich mal dankeschön.
Ist mir bisher noch nicht untergekommen und ich freu mich sehr über den Tipp.

Der Verein, als auch das Gewässer machen einen sehr guten Eindruck für mich, das schau ich mir an und wer weiß, wenn alles gut läuft sieht man sich vielleicht mal am Wasser kommende Saison!
Be the change!

Wer Rechtschreibfehler fängt, darf sie (ungeachtet ihrer Größe) behalten.
RandyAndy
Brasse

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich