Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wieder nix mim Hecht..

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Wieder nix mim Hecht..

Beitragvon buggi » 13.06.2011, 19:39

Hallo,
heute mal bissi kürzer.

War heute wieder mit meinem bruder und einem Freund fischen, Zielfisch Hecht und Karpfen.
Auf Hecht ging bei mir wie immer 0, mein Bruder hatte 1 Biss konnte er aber nicht verwerten und der Freund hatte schon als wir ankamen sein erstes Hechterl mit geschätzten 30cm :D

Später als ich den ersten Karpfen im Drill hatte, war er dann den Kescher zur Seite, da er einen Biss am Stoppl hatte und er konnte seinen 2. hecht fangen, auch wieder nur ein kleiner mit 48cm.

Ich hab einen Karpfen mit 52cm gefangen und mein Bruder einen mit 57cm.
Insgesamt hatten wir 5 Runs, 2 sind mir in so einen sch.. Baum im Wasser und beide abgerissen (meine ersten Karpfen die ich verloren hab :( ), mein Bruder hat auch einen verloren aber der ging einfach vom Haken, solls auch geben..

Hier paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wollte mir jetzt mal Boilies kaufen da ich eig nie mit Boilies fisch und hab mir 20mm genommen in der Hoffnung das ich mit größeren Kugerln größere Fische fang und dann beißt wieder so ein kleiner drauf :D

lg
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Werbung

Re: Wieder nix mim Hecht..

Beitragvon Anonymer Thomas » 13.06.2011, 19:45

petri

schade dass du keinen hecht dawischt hast

dürfts ihr spinnen und ansitzen gleichzeitig? denn wenn ich auf komando einen hecht fangen wollen würd, würd ich auf jeden fall die Spinnmethode wählen.

lg
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon buggi » 13.06.2011, 19:49

Anonymer Thomas hat geschrieben:petri

schade dass du keinen hecht dawischt hast

dürfts ihr spinnen und ansitzen gleichzeitig? denn wenn ich auf komando einen hecht fangen wollen würd, würd ich auf jeden fall die Spinnmethode wählen.

lg

Natürlich nicht, abwechselnd.
Kann ja paar Stunden spinnen und mich dann bisserl ausruhen und Karpfen fischen :P

Aber nächstes mal wirds wo anders hingehen und dann zieh ich einen raus und wenn ich an Hechtmagneten andn Köder machen muss ;)

lg
Image
buggi
Huchen

Beitragvon Anonymer Thomas » 13.06.2011, 20:50

zu welchen uhrzeiten hast das spinnfischen denn bis jetzt probiert?
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon burtonman09 » 14.06.2011, 10:44

Wenn man nur einen Tag an einem Gewässer verbringt ist es immer schwer den gewünschten Zielfisch zu erwischen, überhaupt wenn es ein großes Gewässer ist.
burtonman09
Rotfeder

Beitragvon buggi » 14.06.2011, 12:48

Morgens und nachmittags.
Das Problem ist, wenn ich mich da wirklich 5 Stunden + hinstell und nur spinnfisch, ist irgendwann die Motivation weg, weils halt noch nicht geklappt hat :D

Naja groß ist das Gewässer nicht wirklich, aber ziemlich stark befischt, wenn auch die meisten nur auf Karpfen gehn..
Image
buggi
Huchen

Beitragvon Anonymer Thomas » 14.06.2011, 13:44

zmittag spinnfischen kannst da am bauch pickn, das einzige was du dir da einfängst ist ein sonnenbrand.
entweder ganz zeitig oder ganz spät. am 1ten drucker, oder am letzten. sonnenaufgang oder sonnenuntergang.

natürlich werden auch mittags hechte beim spinnfischen gefangen aber meine erfahrung zeigt doch deutlich dass die mittagszeit eher für ein schläfchen genutzt werden sollte :lol:

ach bub, du musst noch viel lernen, und du da dir offensichtlich wie ich meinem Private Nachrichten Bereich entnehmen kann, mich als Mentor ausgesucht hast erwartet uns noch viel Arbeit :la ola: :lol:
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon buggi » 14.06.2011, 13:52

Anonymer Thomas hat geschrieben:zmittag spinnfischen kannst da am bauch pickn, das einzige was du dir da einfängst ist ein sonnenbrand.
entweder ganz zeitig oder ganz spät. am 1ten drucker, oder am letzten. sonnenaufgang oder sonnenuntergang.

natürlich werden auch mittags hechte beim spinnfischen gefangen aber meine erfahrung zeigt doch deutlich dass die mittagszeit eher für ein schläfchen genutzt werden sollte :lol:

ach bub, du musst noch viel lernen, und du da dir offensichtlich wie ich meinem Private Nachrichten Bereich entnehmen kann, mich als Mentor ausgesucht hast erwartet uns noch viel Arbeit :la ola: :lol:

Wenn ich ungut werd, sags mir, ansonsten musst du das jetzt leider durchstehen! :D
Image
buggi
Huchen

Beitragvon Spaceangler » 14.06.2011, 18:54

Ja leider konnte ich den Biss auf Popper nicht verwerten :oops:
Spaceangler
Rotfeder

Beitragvon Anonymer Thomas » 14.06.2011, 19:43

seids es 2 brüder?
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon buggi » 14.06.2011, 20:03

Yes.
Image
buggi
Huchen

Beitragvon Anonymer Thomas » 14.06.2011, 20:18

ach die jugend. wie ich sie vermisse ^^ mein bruder wollt nie mit mir fischen gehen, dafür fahrma jetzt gemeinsam motorrad
Anonymer Thomas
Huchen

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen