Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wieder mal Bellyboat...

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Beitragvon Ferdl » 17.05.2006, 15:48

MadMaxl hat geschrieben:
Ferdl hat geschrieben:...und noch was Qmaxl, die flachen, trüben, verwachsenen poldergräben dort oben sind ja auch nicht gerade das, was man unbedingt als spinn-parade-beispiel sieht! trotzdem funzzzt es! freu mich schon voll drauf. und das im winter, wenn in der heimat ebbe herrscht!!!

Da darfst aber ein Boot verwenden oder????

....türlich! mit benzin-außenboreder!die holländer sind diesbezüglich sehr freizügig und schränken die leute nicht so sehr ein!

das läuft dann so: boot liegt etwa 15m von der terrassentür entfernt, wir düsen morgens los und abends heim! wenn du lust hast, fahren wir bei dunkelheit mit dem boot auf ein (paar) bier!!! ...oder ins fischergeschäft einkaufen! alles ist möglich. interessant ist es aber auch "stop-and-go-fishing" zu betreiben: man fährt mit dem auto an interessante stellen, geht nach 15 min nix, fährt man zu nächsten stelle....

taugt dir siiiiicher! ferdl
peta darf kommen - mein eisloch ist groß genug für alle!
Ferdl
Huchen

Werbung

Beitragvon Albrecht » 17.05.2006, 15:55

Super Bericht Ferdl! Und Kompliment zu deinen Bildern, vom BB ist das Knipsen ja so a G'schicht...

Die Szene mit dem E-Boot-Wi..ser kann ich mir lebhaft vorstellen :D
TL,
Albrecht
Albrecht
Huchen

Beitragvon Ferdl » 17.05.2006, 16:03

Albrecht hat geschrieben:Super Bericht Ferdl! Und Kompliment zu deinen Bildern, vom BB ist das Knipsen ja so a G'schicht...

Die Szene mit dem E-Boot-Wi..ser kann ich mir lebhaft vorstellen :D

danke albrecht, ein kompliment von dir als kuköspezi weiß ich natürlich sehr zu schätzen!!
fotos mach ich immer gleich 3 in serie, eines passt dann schon. ein problem sind meine kurzen arme (oder doch die riiiiiiießen fische?), weil weghalten is nich! so mach ichs halt wie @lahni und fotographier von oben (s. hecht mit fatso). drillfoto alleine (s. bild 4 bzw. das vom hecht beim barschfischen, falls dich erinnern kannst) sind natürlich mehr glückssache!

der e-bootler wollte meinen bekannten (schleppen) einfach so 2m hinterm boot über die schnüre fahren! ab samstag hab ich meine schleuder mit im BB.....

ferdl
Ferdl
Huchen

Beitragvon Wallerseefischer » 17.05.2006, 19:17

Petri Heil. :D
Ich habe auch schon einpaar mal Brassen mit gelben Twistern gefangen.
Wahrscheindlich glauben sie das es Maden oder Würmer sind. :?: :D
lg Wallerseefischer
Wallerseefischer
Brasse

Beitragvon Köfi » 17.05.2006, 19:54

Wie immer ein Hammer ... der Ferdl ! Einfach nur super !
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Ferdl » 18.05.2006, 06:10

Wallerseefischer hat geschrieben:Petri Heil. :D
Ich habe auch schon einpaar mal Brassen mit gelben Twistern gefangen.
Wahrscheindlich glauben sie das es Maden oder Würmer sind. :?: :D
lg Wallerseefischer

kann sein @walli, aber ich hab brassen nicht nur auf twister gefangen!!! auf die schnelle fällt mir ein: halbe laube, mehrere auf twister in versch. farben, heuer im urlaub auf einen 12cm nilsmaster floating (nachts) und eine brax weiß ich noch auf spinner. wohl gemerkt meine ich solche die gebissen haben, nicht die "querulanten" die sich ( :lol: ) den haken in den rücken saugten...

ich denke dass die brax einfach auch auf fleischige kost steht! warum auch nicht, mir solls recht sein. blöd is immer nur, wenn ich es von weiten so gelblich aufblitzen seh und eine runde fischform erkenne schießts mir durch den kopf "R_E_K_O_R_B_A_R_S_C_H", und dann is a so a braxxxxn! aber mei.....

@köfi: :oops: :oops: jetzt glaub ich das mit dem busserl........!
Ferdl
Huchen

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen