Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Wieder einmal Babs Kijewsky

Die besten Angelfilme und Angelvideos

Wieder einmal Babs Kijewsky

Beitragvon Andreas » 29.11.2011, 15:59

Andreas
Administrator

Bilder: 62

Werbung

Re: Wieder einmal Babs Kijewsky

Beitragvon buggi » 29.11.2011, 16:12

Die ist ja ordentlich aufgedreht :D

Wenn ich erzähl das ich am WE fischen war, werd ich auch oft gefragt ob das nicht total langweilig ist, wenn man da 1 Tag am Wasser sitzt und eventuell gar nichts fängt.
Aber wenn die alle wüssten, was sie da verpassen... (((:
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon Polsi » 29.11.2011, 16:13

buggi hat geschrieben:Die ist ja ordentlich aufgedreht :D

Wenn ich erzähl das ich am WE fischen war, werd ich auch oft gefragt ob das nicht total langweilig ist, wenn man da 1 Tag am Wasser sitzt und eventuell gar nichts fängt.

Nimm die doch mal mit! Ich hab das schon öfter gemacht, die meisten waren danach sehr positiv überrascht.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon Jungfischer12 » 29.11.2011, 16:17

Ja, die ist wirklich aufgedreht.
Das fischen hat bei mir eine nicht ganz positive Auswirkung, gegenüber meinen Klassenkollegen. Leider, wird das Fischen nicht ganz ernst genommen. Aber da muss ich dir recht geben Buggi, wenn sie wüssten, wie viel Spaß es macht.
Jungfischer12
Zander

Bilder: 4

Beitragvon Gschitz » 29.11.2011, 16:27

jetzt nix gegen die Babs, und ich seh sie auch gerne im Bikini fischen......

aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.
Also ich find es super, dass Angeln noch ein bisserl anti, oldfashioned und fad ist und so kanns von mir aus auch bleiben. Es langt schon, wenn die Trendsportler die Felswände der Alpen überfluten, im Winter auf allen Berggipfeln zu finden sind und Ihre Bergmode zur Schau stellen......

Verdammt, ich will in der Natur meinen Frieden haben und nicht von einer gestylten, hippen Massenbewegung belästigt werden. Das raubt die Seele jeder Passion.
Gschitz
Huchen

Bilder: 10

Beitragvon Polsi » 29.11.2011, 16:40

Gschitz, reg die ab. Am Wörthersee werdens dich schon net überfallen ;-)
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

Polsi
Wels

Beitragvon Gschitz » 29.11.2011, 16:50

Polsi hat geschrieben:Gschitz, reg die ab. Am Wörthersee werdens dich schon net überfallen ;-)

Als jugendlicher Hunter hast leicht reden, aber wohin soll sich ein schrulliger alternder Fischer denn zurückziehen, wenn seine Randgruppe immer trendiger wird :lol: :lol: :lol:
Gschitz
Huchen

Bilder: 10

Beitragvon DryFly » 29.11.2011, 16:59

Gschitz hat geschrieben:jetzt nix gegen die Babs, und ich seh sie auch gerne im Bikini fischen......

aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.
Also ich find es super, dass Angeln noch ein bisserl anti, oldfashioned und fad ist und so kanns von mir aus auch bleiben. Es langt schon, wenn die Trendsportler die Felswände der Alpen überfluten, im Winter auf allen Berggipfeln zu finden sind und Ihre Bergmode zur Schau stellen......

Verdammt, ich will in der Natur meinen Frieden haben und nicht von einer gestylten, hippen Massenbewegung belästigt werden. Das raubt die Seele jeder Passion.

Danke, besser kann man es nicht sagen!
Gruß, DryFly

"Fliegenfischer haben so etwas wie eine ‚Theorie der Neugierde‘ entwickelt. Die Theorie besagt, daß Fische, wie Menschen, manchmal auf Sachen anspringen, nur weil sie gut aussehen, nicht weil sie gut schmecken." (Norman Maclean)
DryFly
Karpfen

Beitragvon Polsi » 29.11.2011, 17:03

Gschitz hat geschrieben:
Polsi hat geschrieben:Gschitz, reg die ab. Am Wörthersee werdens dich schon net überfallen ;-)

Als jugendlicher Hunter hast leicht reden, aber wohin soll sich ein schrulliger alternder Fischer denn zurückziehen, wenn seine Randgruppe immer trendiger wird :lol: :lol: :lol:

Jo ab ins Boot und raus aufn Wörthersee! Die Hunter fischen eh net vom Boot aus.

Polsi
Wels

Beitragvon korsikaphil » 30.11.2011, 13:25

Gschitz hat geschrieben:aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.

"Vermarktet" ist das richtige Stichwort. Seit Angeln ein respektables Hobby geworden ist, wirds immer schwieriger, Qualitätsgerät und Erlaubnisscheine zu annehmbaren Preisen zu ergattern, und das nicht ausschließlich aufgrund des Teuros.
Trend = Gift für den preisbewussten Endverbraucher, war schon immer so.

Davon abgesehen, stört mich die "Neue Welle" nicht besonders. Soll doch jeder machen was er will, solange durch den Modernisierungsdrang nicht die Rechte bzw. Vorlieben von Traditionalisten beschnitten werden, ists mir wurscht wie wer womit am Wasser aufkreuzt. Und wenn der Trend nebenbei ein paar vorzeigbare Bademäuschen an den Angelweiher treibt, hab ich auch nix dagegen.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Hecht

Beitragvon D.D. » 30.11.2011, 14:08

Gschitz hat geschrieben:jetzt nix gegen die Babs, und ich seh sie auch gerne im Bikini fischen......

Meine Rede
Wobei auf die Bikineangeleivertrottelung pfeif ich auch..wollt ich das, würde ich sicher bessere Orte finden als einen Fischteich oder Fluss
http://chris-mybusiness.blogspot.com/

do the voices in my head bother you?
D.D.
Karpfen

Beitragvon Elmike » 30.11.2011, 16:22

Mit abgedrehtem Ton kann ich ihren Videos durchaus etwas abgewinnen :wink:
Elmike
Wels

Beitragvon sharper carper » 30.11.2011, 18:49

Ich finde auch jeder wie er will.der eine im bikini,der andere in der lederhose aber ich will mein ruhe haben und die natur genießen.
aber ist oft so das ich von jungen frauen höre wenn ich sage das ich fischen gehe,bekomme ich zu 95 % die antwort: ''das ist doch voll langweilig!einfach nur blöd rumsitzen!'' dann hab ich die damen mal mitgenommen und siehe da..fischen ist gar nicht langweilig zudem noch anstrengend (irgendwo mitn boot hinrudern,zelt aufbauen usw).und am nächsten wochenende wurde ich gefragt ob wir nicht fischen gehen wollen?! :D
tja nur von dieser totalen übertriebenen modernisierung muss ich ehrlich gestehen halte ich auch nichts!ich halte nichts davon meine futterstelle,angelstelle mit einer unterwasserkamera abzusuchen (ich kenne die großen vorteile,doch das ist einfach nicht mein stil),ich halte nicht von den übertriebenen wissenschaftlern die in ihren bunkern den ''wunderboilie'' entwickeln auch nichts von typen (und ja vorallem die karpfenfischer) die ganzen tag bei schönstem wetter in ihrem verschlossenen zelt sitzen und in den lap top glotzen und erst beim run rauskommen nichts.
sharper carper
gesperrt

Beitragvon Polsi » 30.11.2011, 19:22

sharper carper hat geschrieben:ich halte nichts davon meine futterstelle,angelstelle mit einer unterwasserkamera abzusuchen (ich kenne die großen vorteile,doch das ist einfach nicht mein stil),ich halte nicht von den übertriebenen wissenschaftlern die in ihren bunkern den ''wunderboilie'' entwickeln auch nichts von typen (und ja vorallem die karpfenfischer) die ganzen tag bei schönstem wetter in ihrem verschlossenen zelt sitzen und in den lap top glotzen und erst beim run rauskommen nichts.

Ja, das gleiche hat man gesagt, als die ersten elektronischen Bissanzeiger kamen, die Fertigboilies, die Haarmontage, das Futterboot,....

Polsi
Wels

Beitragvon sharper carper » 30.11.2011, 19:29

Ich glaube nicht das eine unterwasserkamera,um das vorige bsp. zu nehmen so wie ein elektr. bissanzeiger zur standartausrüstung eines fischers gehören wird.
wenn es soweit kommt wander ich aus.
sharper carper
gesperrt

Nächste

Zurück zu Angelvideos