Imageskampagne für den Angelsport:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... _video.jsp
buggi hat geschrieben:Die ist ja ordentlich aufgedreht
Wenn ich erzähl das ich am WE fischen war, werd ich auch oft gefragt ob das nicht total langweilig ist, wenn man da 1 Tag am Wasser sitzt und eventuell gar nichts fängt.
Aber wenn die alle wüssten, was sie da verpassen... (((:
Wenn ich erzähl das ich am WE fischen war, werd ich auch oft gefragt ob das nicht total langweilig ist, wenn man da 1 Tag am Wasser sitzt und eventuell gar nichts fängt.
Aber wenn die alle wüssten, was sie da verpassen... (((:
Polsi hat geschrieben:Gschitz, reg die ab. Am Wörthersee werdens dich schon net überfallen
Gschitz hat geschrieben:jetzt nix gegen die Babs, und ich seh sie auch gerne im Bikini fischen......
aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.
Also ich find es super, dass Angeln noch ein bisserl anti, oldfashioned und fad ist und so kanns von mir aus auch bleiben. Es langt schon, wenn die Trendsportler die Felswände der Alpen überfluten, im Winter auf allen Berggipfeln zu finden sind und Ihre Bergmode zur Schau stellen......
Verdammt, ich will in der Natur meinen Frieden haben und nicht von einer gestylten, hippen Massenbewegung belästigt werden. Das raubt die Seele jeder Passion.
Gschitz hat geschrieben:Polsi hat geschrieben:Gschitz, reg die ab. Am Wörthersee werdens dich schon net überfallen
Als jugendlicher Hunter hast leicht reden, aber wohin soll sich ein schrulliger alternder Fischer denn zurückziehen, wenn seine Randgruppe immer trendiger wird![]()
![]()
Gschitz hat geschrieben:aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.
Gschitz hat geschrieben:jetzt nix gegen die Babs, und ich seh sie auch gerne im Bikini fischen......
aber für mich geht das Alles in eine etwas bedenkliche Richtung, wenn Angeln als hipper Trensport vermarktet wird.
Also ich find es super, dass Angeln noch ein bisserl anti, oldfashioned und fad ist und so kanns von mir aus auch bleiben. Es langt schon, wenn die Trendsportler die Felswände der Alpen überfluten, im Winter auf allen Berggipfeln zu finden sind und Ihre Bergmode zur Schau stellen......
Verdammt, ich will in der Natur meinen Frieden haben und nicht von einer gestylten, hippen Massenbewegung belästigt werden. Das raubt die Seele jeder Passion.
sharper carper hat geschrieben:ich halte nichts davon meine futterstelle,angelstelle mit einer unterwasserkamera abzusuchen (ich kenne die großen vorteile,doch das ist einfach nicht mein stil),ich halte nicht von den übertriebenen wissenschaftlern die in ihren bunkern den ''wunderboilie'' entwickeln auch nichts von typen (und ja vorallem die karpfenfischer) die ganzen tag bei schönstem wetter in ihrem verschlossenen zelt sitzen und in den lap top glotzen und erst beim run rauskommen nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste