Der Wobbler ist ohne Tauchschaufel 9cm lang und wiegt 15g. Es handelt sich um einen Rasselwobbler.
Gädda hat geschrieben:Also wie gesagt ein Anhaltspunkt - ich denke es handelt sich um ein "Generikum" - aber so lange er fängt...
Saibling-King hat geschrieben:solang ihn keiner identifiziert würd i mal sagen JOHN DOE.
kainzi hat geschrieben:Ich tipp eher auf Hubert oder Ignaz![]()
OBSCURE hat geschrieben:Manfred?
llengi hat geschrieben:Diesen Wobbler habe ich jetzt schon seit einigen Jahren in meiner Köderbox. Er hat mir einige Fische gebracht, deshalb möcht ich gerne wissen, wie dieser Wobbler heißt und welche Firma ihn herstellt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen (Lahnfischer?). Am Wobbler selbst befinden sich keine Zeichen oder Schriftzüge.
Der Wobbler ist ohne Tauchschaufel 9cm lang und wiegt 15g. Es handelt sich um einen Rasselwobbler.
jirgel hat geschrieben:Könnte ein Modell der Firma Byron sein sicher bin ich mir nicht. Aber die haben bzw hatten die Vollguswobbler hinweiß ist die Tauchschaufel.
Zur Fertigung da werden 2 Seiten gegossen sprich in der Form mit klaren Plastik. und danach verklebt bei solche einer fabrikation wird die Tauchschaufel mit gegossen deswegen die 2 geteilte Nut in der mitte davon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste