Polsi hat geschrieben:Naja, Brunnenschaum ist absolut wasserdicht, der sauft sich nicht an.
Ich denke, mit Matten haut das nicht so gut hin, weil die Löcher an Stellen sind, wo es nicht gerade ist.
Ich werde das nächste Mal ein paar Fotos machen, dann stell ich sie rein.
Ob die stellen gerade sind oder nicht ist furz egal beim polyestern!
Du mischt dir mal in nem Becher das harz un den Härter zsamm und nimmst dir nen ca 5 cm breiten Pinsel!! Dann legst die matte einfach hin, tauchst den pinel gscheit ein bis dass er tropft und patzt dass dauernd auf die matte bis sie durch und durch feucht vom epoxyharz ist und von selbst durch die nässe des Harzes picken bleibt, dann jegst die nächste drüber und tust wieder mit dem pinsel die ganze Matte abtupfen. du kannst auch über ecken und kanten laminieren, weil sich die maten durch das Harz eh anpassen!! Mah, wenn du in Wien wärst hätt ich dir helfen können dabei und des würd ruck zuck gehen!!
Hast schon mal den Plakatier-murats zugeschaut wenn sie die Strassenplakate auf die Werbetafeln raufklatschen?? Genau so ca ist das mitn Polyestern nur dass in dem Fall die Matte das Plakat dastellt und das Epoxydharz den Kleister!!
Besser hätt man es glaub ich net erklären können!
Klugscheiss - Modus an
Vertrau einem Werkstofftechniker der eine HTL für Glas, Keramik, Baustoffe und Kunststofftechnik gemacht hat und sich in der Werkstätte 4 Wochen hintereinander jeden Freitag von 8 bis 16 Uhr zu tode laminiert hat
Klugscheiss - Modus aus