Wenn Wind das gleiche unter "Schneller Perle" versteht als ich ist es die ganz normale Durchlaufperle mit eingehängtem Karabiner die gleiche Perle findet man oft auf Anti - Tangle - Tubes ...
ich fische gerne ein birnenblei am Heli rig mit einem Anschlag, ist billig, einfach und geht schnell.
http://www.friedl-rods.at - Eine Rute sie zu knechten die alle zu drillen in die Pfanne zu treiben und knusprig zu grillen. <°))))))))))><[ !! http://www.pro-baits.at - Professionelles Angelzubehör
Ich kenne unter knetbarem Blei nur Wickelbleie und die sind eher aus der Mode ... Meinst du dieses Blei oder Knetmasse als Blei (gibt es auch so absurd es klingt) ??? Wenn du wickelbleie meinst finde ich sie eher unpraktisch ... lieber einen karabiner oder einen safety bolt rig zum anpassen des Bleis an die Strömung bzw. Gewässer
knetblei gibts aber ich verwende es nur fürs rig, um zb. einen
pop up ab grund oder schwerelos zu halten.
benütze es auch noch um das rig tube flach am grund zu halten.
sichere das ganze aber immer mit wasserfesten kleber.
heavy metal gibts von kryston ,solar etwas steif
drop em von kryston ist etwas weicher, es gibt sicher mehr anbieter
aber kenn ich nicht
Ich nehm immer die kleinsten Birnenbleie die es gibt. Sie haben den Vorteil, dass sie sich aufstellen, wenn der Fisch abzieht - somit fast kein Widerstand.
Manchmal fische ich sogar ganz ohne Blei, nur das Gewicht des Teiges und des Wirbels reichen oft.
ich fische beim Boilie fischen meist grüne 80 Gram Bleie.
Ich fische eigentlich nie in klaren Gewässern ... würde mir dann aber beim Blei was überlegen ....
In einem Teil der Korda State of the Art Videos sieht man wie ein Karp richtung Köder schwimmt und in dem Moment wo er beim Blei ankommt dann plötzlich abdreht. ....
Unkraut verdirbt nicht und Mistvieh stirbt nicht !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelfieber - Angelmagazin
Patrick „Scupi“ Scupin Geburtsjahr: 1986 Familienstand: verheiratet Lieblingsfischarten: …mittlerweile eigentlich nur noch Karpfen (obwohl die Stipp- und Spinnangel in der Garage stehen) Lieblingsgewässer: kleine bis mittlere Baggerseen Lieblingsmethode: …ganz nach der Regel „easy...