Also ich wollte mal fragen ob ihr erfarungen mit Hookpellets habt. Könntet mir einmal ein paar für Karpfen und Brachsen geben und wo ihr die herbekommt? Lg.Brachsenangler
Normalerweise halte ich mich ja aus solchen Sachen raus, aber da deine Fragen immer mehr werden und schon an der Tagesordnung stehen, empfehle ich dir mal ganz freundlich die Suchfunktion rechts oben. Die meisten deiner Fragen lassen sich mit ein bisschen Suchen und Nachlesen in älteren Beiträgen leicht aufklären.
Be the change!
Wer Rechtschreibfehler fängt, darf sie (ungeachtet ihrer Größe) behalten.
Hallo brachsenangler, also ich kauf mir immer nen 20kg Sack bei ebay, einfach mal "halibut" in der Suchfunktion eingeben dann kommen jede menge Angebote
MfG carphunter400
Jemand der nichts weiß und weiß das er nichts weiß, weiß mehr als jemand der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß!
schreib mir eine persönliche pn und ich erklär hinzu etwas und lass dir etwas zukommen wenn du willst!!??
mfg
armin
Match Center Austria Der spezialist für modernes Friedfischangeln http://www.mcaustria.at *NEW* Die neue Kollektion für Angler auf Match Center Austria.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fischradar - Angelreviere suchen und finden
Sauteich Der Rudolzteich ist der etwas kleinere unserer Teiche und wunderschön in die Natur eingebettet. Er ist voll mit Satzkarpfen, Karpfen bis 5kg und vielen Beifischen und somit perfekt für das Angeln mit der Kopfrute, Match- oder Feederrute. Unsere Wettangeleien finden somit auch auf diesem Gewässer statt.