Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Welche Fliegenrute + Rolle habt ihr? Welche Klasse?

Infos über Fliege, Streamer etc.

Re: Welche Fliegenrute + Rolle habt ihr? Welche Klasse?

Beitragvon Emanuel » 02.05.2008, 18:02

Freut mich dass du dich "verbessert" hast. Hoffe mir gehts in 1,2 Jahren auch so und kann die Austria weglegen und auf was feines umsteigen :-)
Emanuel
Wels

Werbung

Beitragvon Lupus » 29.05.2008, 07:13

Emanuel hat geschrieben:Freut mich dass du dich "verbessert" hast. Hoffe mir gehts in 1,2 Jahren auch so und kann die Austria weglegen und auf was feines umsteigen :-)

Emanuel: Der Moment wird kommen, wenn Du am Ball bleibst, das garantiere ich Dir :wink: . By the way: Wie kommst Du mit der Austria so zurecht? Hast schon a paar Fischis spazierenführen können? Ich habe ja meine Billigsdorferrute auch trotz ihrer Nachteile, die man erst später so richtig bemerkt, zwei Jahre lang "dumm und deppat" gefischt und viele Prachtstückln an Forellen, Äschen und Saiblingen da und dort gefangen....
Gruss. Lupus
Lupus
Wels

Beitragvon Emanuel » 29.05.2008, 11:49

bei meinen bisherigen Ausflügen bin ich leider schneider geblieben, war aber noch nicht so oft am Wasser. Mit der Rute bin ich eigentlich zufrieden... Um eine Teure wärs mir im Moment fast zu schade, schließlich gibts besseres als mit der Rute durch Unterholz zu wandern :mrgreen:
Emanuel
Wels

Beitragvon Lupus » 29.05.2008, 12:30

Emanuel hat geschrieben: ..... schließlich gibts besseres als mit der Rute durch Unterholz zu wandern :mrgreen:

Nun, da wage ich bedingt zu widersprechen, indem ich mal ganz frech sage, mitunter gibts nichts besseres als mit der Rute durchs Unterholz zu wandern :D .
Gruss. Lupus
P.S.: Keine Sorge, das mit den Fischlis wird schon werden, aber musst halt so oft wie möglich gehen, so wie ich..... auch einfach spontan auf den "Abendsprung"..., gerade wenn man wenig Zeit hat, ist das noch das leichteste, weil es ja wirklich keine Vorbereitungen braucht. Was kreucht und fleucht, wird vor Ort begutachtet, und um den Rest des Spasses kümmern sich die Forellis.
Lupus
Wels

Beitragvon Gädda » 29.05.2008, 15:02

Lupus hat geschrieben: ...mitunter gibts nichts besseres als mit der Rute durchs Unterholz zu wandern :D .

... und das von dem Lupus der an anderer Stelle in dem Forum die User dezent daran erinnert dass es hier eigentlich ums Fischen geht :mrgreen: ts ts ts - aber hast schon recht, die anderen Freuden des Lebens sollen hier ja auch nicht zu kurz kommen 8)
Manchen Anglern geht es auch um den Fang...
Gädda
Zander

Beitragvon Emanuel » 29.05.2008, 15:26

für einen Abendsprung ist das Revier dann halt leider doch schon eine Spur zuweit weg....
Emanuel
Wels

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen