Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Welche Boilies habt ihr ?

Alles übers Karpfenfischen

Welche Boilies habt ihr ?

Beitragvon Karpfen » 18.05.2011, 12:58

Hi
Mich würde mal Interesieren welche Boilies ihr benutzt .
Also Geschmacksrichtung und Marke wär toll .
Ich habe Boilies von Joker Baits die da wären : Fruti+,Scopex,Fisch/Pineapple und Muschel+ .
Karpfen
Köderfisch

Werbung

Re: Welche Boilies habt ihr ?

Beitragvon carphunter21 » 18.05.2011, 13:52

ich fische meistens nur mit Maisboilies und fischigen boilies einer billigmarke, name fällt mir nicht ein.
Preis: 3kg 10€

werde mir jetzt bald selber Boilies machen, Maisboilies und käseboilies. ich fisch am liebsten mit diesen 3 geschacksrichtungen, da ich an meinem Hauswasser erst seit diesem Jahr (wo ich mit diesen boilies fische und nicht mehr mit süßen boilies fische )erfolg mit den kugeln erziele.
letztes jahr hab ich oft mit Erdbeer, kokos,vanille .... gefischt und konnte nur 1 Karpfen fangen. die karpfen behandelten meine boilies als wären sie steine.
carphunter21
Rotfeder

Beitragvon Karpfen » 18.05.2011, 13:55

Hi
Bei mir sind Fruchtige Boilies auch nicht gefragt habe erst einen auf Fruchtig gefangen seit leztem Jahr dafür wars mein erster und größter Karpfen .
Karpfen
Köderfisch

Beitragvon schmidi » 19.05.2011, 17:53

hallo erst mal ich würde mal sagen TESTEN TESTEN TESTEN welche kugel geht oder nicht kann man nicht sagen hab mit kugeln an einem tag sehr gut gefangen und am nächsten tag nichts mehr und ausserdem ist die wasser temperatur in meinen augen der springende punkt und auch die futterkugel sollte die selbe sein wie die am hacken zumindest die geschacks richtung sonst werden alle versuche in die hose gehen.

mossela führt ich meinen augen ein sehr gutes und preisliches passendes programm

mfg schmidi
schmidi
Köderfisch

Beitragvon christopher 16 » 20.05.2011, 14:40

Ich fische mit Lk baits. Die sind erst neu auf markt .sind super videos in youtube!!!! müsst ihr sehen.
christopher 16
Köderfisch

Zurück zu Karpfenangeln