... meine Ruten liegen jeweils mit Köderfisch(ca. 8cm lang) bestückt am Grund des Winterhafen Freudenau.
Nach Einbruch der Dämmerung kam der erste Biss. Super!!!!!
Zwei mal hintereinander(kurze Pause dazwischen) zog der Zander Schnur ab. Pause zwischen den Abziehern war so ne knappe Minute. Dann Anschlag... und nix!!!!!!!!
Der Köderfisch sah aus wie in Querstreifen geschnitten.
Das ganze ist mir an dem Abend zwei mal passiert. Beim zweiten mal hab ich sogar noch bisschen länger gewartet.
Montage sah so aus: 50 g Birnenblei, Karabinerwirbel und Stahlvorfach(50cm lang) mit 1/0 Haken inclusive Auftrieb für den Köfi(Styropur)
Kann mir jemand nen Tipp geben was los war???? Die Montage hat sonst eigentlich auch immer funktioniert.
Die Bissstellen im Köfi hatten so einen Abstand von nen knappen Zentimeter. Kann man eigentlich daraus auf die größe des Fisches schliessen??
Danke für Eure Antworten
Gruß Mario




