Freak_23 hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe letzten als ich Fischen war ( Montag) von einem Schwarzbrot ein stück Teig rausgenommen und in zussammengeknetet, ich war begeistert davon wie gut der gehalten hatte. Die kleinen Fische bekommen denn nicht so leicht herunter wie einen normalen Teig der dann anfängt im Wasser sich langsam aufzuteilen. Wie gesagt ist nur meine meinung und bin kein erfahrener Fischer
hesi hat geschrieben:Meine größten Karpfen habe ich dennoch auf Boilies gefangen (Red Buzz von Aquaborne).

Kaindlau hat geschrieben:Servus @didi
Zuerst geht es hierher vorstellungen-und-begruszungen-t6905.html, und stellst dich Bitte einmal vor![]()
dann gibst du Rechts oben bei Suche "Karpfenköder" ein, und dann werden wir versuchen deine Fragen zu beantworten.
Alles klar![]()
Petri aus Enns
carpio83 hat geschrieben:Kaindlau hat geschrieben:Servus @didi
Zuerst geht es hierher vorstellungen-und-begruszungen-t6905.html, und stellst dich Bitte einmal vor![]()
dann gibst du Rechts oben bei Suche "Karpfenköder" ein, und dann werden wir versuchen deine Fragen zu beantworten.
Alles klar![]()
Petri aus Enns
Ich denke, gearade als Mod könnte man das auch ein bisschen freundlicher rüberbringen!
Franz hat geschrieben:carpio83 hat geschrieben:Kaindlau hat geschrieben:Servus @didi
Alles klar![]()
Petri aus Enns
Ich denke, gearade als Mod könnte man das auch ein bisschen freundlicher rüberbringen!
@carpio83
Was ist daran "unfreundlich"??? Er hat doch "Bitte" geschrieben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste