Donaufischer hat geschrieben:Soweit ich weiss wurden die zum Schwarbarschangeln in Amerika entwickelt!!!
Kaindlau hat geschrieben:Servus
Danke für eure Antworten![]()
aber jetzt einmal ehrlich, wer erfindet so etwas, da muss man ja jahrelang als Testpatient bei einem Pharmakonzern gearbeitet haben, oder ?![]()
Petri aus Enns
Elmike hat geschrieben: Erinnere mich an einen Nachmittag am glasklaren Millstättersee mit 6 Spinnerbait Hechten.
Pedro hat geschrieben:Elmike hat geschrieben: Erinnere mich an einen Nachmittag am glasklaren Millstättersee mit 6 Spinnerbait Hechten.
Was für mich wieder ein starkes Indiz ist, dass fast jeder Spinnköder fängt, vorausgesetzt, man "glaubt" an ihn.
Pedro hat geschrieben:Elmike hat geschrieben: Erinnere mich an einen Nachmittag am glasklaren Millstättersee mit 6 Spinnerbait Hechten.
Was für mich wieder ein starkes Indiz ist, dass fast jeder Spinnköder fängt, vorausgesetzt, man "glaubt" an ihn.
wenn ich jetzt ein matchboxauto verwende und dort nen drilling drauf mach werde ich mit dem auch nichts fangen
Kaindlau hat geschrieben:Servus
Vor kurzen zog ich etwas aus der Donau, das ich noch nie gesehen habe.![]()
Zuerst dachte ich, das es sich um zwei Teile handelt, aber es war ein Teil.
Kann man das überhaupt noch auswerfen, und was für ein Räuber kann da nicht widerstehen.![]()
Petri aus Enns
Denk ich auch Elmike, erinnere mich labhaft an das Video mit dem Russen der Hecht auf Karotte fängt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste