Match Center Austria Der spezialist für modernes Friedfischangeln http://www.mcaustria.at Neu auf Match Center Austria: Produkte von TUBERTINI und MIVARDI
Vom optischen her wäre die Mischugn Karpfen/Schleierschwanz die einleutendste.
Ist eine Mischung aus Schleierschwanz und Karpfen biologisch überhaupt möglich? Man kann schließlich nicht alle karpfenartigen Fische miteinander kreuzen...
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.
Habe in einer Franzoesischen Angelzeitschrieft so einen Karpfen gesehen
wurde bei mir in der naehe gefangen.
Dabei handelt es sich um einen normalen Schuppi dem durch einen Genetischen Deffekt die Flossen Schleierfoermig gewachsen sind ist aber sehr selten !
Hoffe euch damit geholfen zu haben.
Ich hab vom ersten Moment weg an nen Gendefekt gedacht,derartige Kreuzungen wie sie oben angeführt waren sind mir noch nie untergekommen. Ein weiss ich auch wenn mir der an den Haken geht und der taucht vor mir auf dann schneid ich die Schnur durch, der Fisch ist dtatsächlich das hässlichste was ich je gesehen hab.
mfg
Integra
Bei manchen ist auch ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelfieber - Angelmagazin
Der Faktor „Zeit“… Patrick Scupin nutzt jede freie Minute um auf Karpfen zu angeln. Seine Strategie für solche Kurzansitze erklärt er in diesem Bericht.