Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Was ging 2010?

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Was ging 2010?

Beitragvon Lupus » 26.12.2010, 08:59

Hallo Captain!
Ich glaube gar nicht, dass das OT ist. Ist doch ein prachtvoller Fang. Mir ist dieses Jahr auch eine Äsche mit ca. 1 Kilo an die Fliege gegangen. Ich habe sie nicht abgemessen, weil ich sie so schnell wie möglich im Wasser freilassen wollte, aber sie war wohl ein wenig unter 50 cm und sehr fett. Ich glaube sogar, dass ich sie das Jahr davor schon hatte, wo sie ein ganz wenig kleiner war aber mir auch "riesig" vorkam. Es war an derselben Stelle und das identisch gleiche Drillverhalten, was für meine Annahme spricht.
Lupus
Wels

Werbung

Beitragvon lesath81 » 26.12.2010, 19:13

4 Welse der größte mit 1.89 und 41 kg,8 Hechte die größte mit 1,27 und 9,3kg,9 Zander der größte mit 88cm und 5,4kg,ein paar Flussbarsche,Döbel,Karausche,einen Tolstolob zufällig gehackt beim Spinnfischen noch ein paar Köderfische und einen Karpfen beim Köderfischen.Alles in allem ein gutes Jahr aber das nächste wird noch besser :)))))
lesath81
Köderfisch

Beitragvon PredatorPat » 27.12.2010, 00:10

Aitel
Bachforelle
Bachsaibling
Barbe
Huchen
Regenbogenforelle

Artenmäßig eher sehr mager... war aber auch nicht so oft heuer am Wasser. Nächstes Jahr dann wieder! :up2:
lg.
Pat

Misserfolg ist ein harter Lehrer...
PredatorPat
Köderfisch

Beitragvon Captain » 29.12.2010, 19:11

Lupus hat geschrieben:Hallo Captain!
Ich glaube gar nicht, dass das OT ist. Ist doch ein prachtvoller Fang. Mir ist dieses Jahr auch eine Äsche mit ca. 1 Kilo an die Fliege gegangen. Ich habe sie nicht abgemessen, weil ich sie so schnell wie möglich im Wasser freilassen wollte, aber sie war wohl ein wenig unter 50 cm und sehr fett. Ich glaube sogar, dass ich sie das Jahr davor schon hatte, wo sie ein ganz wenig kleiner war aber mir auch "riesig" vorkam. Es war an derselben Stelle und das identisch gleiche Drillverhalten, was für meine Annahme spricht.

Servus Lupus,

ist nicht abwiegen komplizierter als abmessen "(klingt eh sehr schätzomativ)"? Und ja, wichtig ist das schnellstmögliche Freilassen, wie auch immer! Für mich war es ein langersehnter Traum, der endlich in Erfüllung gegangen ist, mag auch der eine oder andere Kollege darüber lächeln.
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon Romario » 30.12.2010, 10:23

Also:

Hecht - ein paar ganz wenige, ein schöner :)
Rapfen - jede Menge bis 70er
Aitel - ein paar
Barsche - ganz ganz wenige
Bachforellen 4stk.
Zander - 3stk - einer 65er
Wildkarpfen - zwei genau
Barben - 5-6 eine mit 66cm
Rotschwanzerln und Rotaugen - in massen
eine schöne Muräne
zwei Thunfische
einen kleinen Seehecht

greets
und Petri
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats were i want to be - flow river flow
Romario
Zander

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Allgemein