Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Was bewegt Euch dazu, Eure Fänge in´s Netz zu stellen?

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Was bewegt Euch dazu, Eure Fänge in´s Netz zu stellen?

Beitragvon Elmike » 23.08.2011, 17:31

Ist ein bissl schade das viele von euch keine Lust mehr auf Fangberichte haben, obwohl die Argumente stichhaltig sind und ichs verstehen kann. Blos - ein Angelforum ohne Fangberichte ist ein bissl wie ein Salat ohne Kernöl. Es gibt so Ausflüge beim Fischen die einfach denkwürdig sind, wo's fast Schade wär niemanden außer der Wirtshausrunde daran teilhaben zu lassen. Vor allem wenn man selbst gerne Berichte liest, bzw. Fotos anschaut. Die Gründe dafür sind vielfältig, mal ist's ein Super Fang, dann wieder die totale Niederlage - auf jeden Fall was persönlich Wertvolles. Und wenn man ehrlich bleibt - ein bissl 'Meiner ist aber länger als deiner' ist Fischen immer, gehört einfach dazu und macht auch Spass :D
Elmike
Wels

Werbung

Beitragvon Lepidorfer » 23.08.2011, 20:38

Also bei mir is das so:

Ich poste fast immer nach dem ich fischen war einen Bericht, da ich selber gerne Fang (oder nicht Fang :mrgreen: ) Berichte lese! Es ist mir dabei aber eigentlich ganz egal ob da jetzt einer dazu schreibt das Foto passt ned oder dgl.!!!

Man wird von mir ganz selten abgelichtete tote Fische sehen, nicht weil ich es schlecht finde, sonder mir gefallen diese Bilder einfach nicht!!!

Aber wenn einer eine goldgelbe Forelle aus dem Rauch, oder einen Hecht am Spieß fotografiert find ich das auch toll, weil man einmal sieht was man alles mit Fisch kochen kann!!!

Ich finde es auch total schade das viele keine Fangberichte mit Fotos einstellen, da gehen meiner Meinung nach viele Tolle Eindrücke verloren!!!
Überlgets euch das bitte noch einmal, ich freu mich über jeden Fangbericht der mit Fotos ergänzt wird!!!

und die Schwindlichen die jedes Foto schlecht machen, kann man ja ganz einfach ignorieren, denn wenn die kein Feedback bekommen lassens sie den schaaß eh bleiben!!!

Ich sag generell Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!

PS: außder dem wird mit Fangfotos auch "Anglerlatein" vorgebeugt, denn amal ehrlich, wer nimmt einen Bericht über den Fang eines 2 m Welses oder eines 15 kg Karpfens ernst wenn kein Bild dabei ist??? :wink:
Zuletzt geändert von Lepidorfer am 23.08.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!
Lepidorfer
Karpfen

Bilder: 2

Beitragvon buggi » 23.08.2011, 20:41

Ich poste gerne Fangberichte, da ich mich über den Fang freue und auch wenn ich andere Berichte lesen kann freu ich mich.
Und ich denke es gibt noch ein paar die so denken wie ich darum wirds schon passen.
Denn wenn jeder Berichte lesen will aber keine welche schreibt, dann gibts nix mehr zu lesen..
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Vorherige

Zurück zu Allgemein