Also bei mir is das so:
Ich poste fast immer nach dem ich fischen war einen Bericht, da ich selber gerne Fang (oder nicht Fang

) Berichte lese! Es ist mir dabei aber eigentlich ganz egal ob da jetzt einer dazu schreibt das Foto passt ned oder dgl.!!!
Man wird von mir ganz selten abgelichtete tote Fische sehen, nicht weil ich es schlecht finde, sonder mir gefallen diese Bilder einfach nicht!!!
Aber wenn einer eine goldgelbe Forelle aus dem Rauch, oder einen Hecht am Spieß fotografiert find ich das auch toll, weil man einmal sieht was man alles mit Fisch kochen kann!!!
Ich finde es auch total schade das viele keine Fangberichte mit Fotos einstellen, da gehen meiner Meinung nach viele Tolle Eindrücke verloren!!!
Überlgets euch das bitte noch einmal, ich freu mich über jeden Fangbericht der mit Fotos ergänzt wird!!!
und die Schwindlichen die jedes Foto schlecht machen, kann man ja ganz einfach ignorieren, denn wenn die kein Feedback bekommen lassens sie den schaaß eh bleiben!!!Ich sag generell Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
PS: außder dem wird mit Fangfotos auch "Anglerlatein" vorgebeugt, denn amal ehrlich, wer nimmt einen Bericht über den Fang eines 2 m Welses oder eines 15 kg Karpfens ernst wenn kein Bild dabei ist???