Hab heute mal das Forum so durch geschaut und die Thema durch gelesen und da ist mir bei den ein oder anderen schon mal die Frage auf getaucht warum ist der Angler???
Darum möchte ich dies Frage hier stellen Warum habt ihr als Hobby Angler???? es gibt ja so viele andere Hobbys. Natürlich werden jetzt sicher sehr viel schreiben ja mein Vater hat mich da zum fischen mitgenommen und seid den an bin ich Angler. Nur wegen so was ist man noch lang kein Angler oder??
Also ich muss sagen ich bin auch mit mein Vater mit zum Angeln gewesen von klein auf. Na klar wie jeder andere auch aber hab erst seid ein paar Jahren weiß ich warum ich Angler bin, Weil ich es Liebe mit in der Natur zu sein, ich jede Fischart respektiere egal ob klein und groß, egal in welchen Gewässer und das aller wichtigste ich stehe zu meine Fängen egal ob ich den ihm sogenannten Karpfenpuff gefangene habe oder im Fluss oder im See und ich muss mich da sicher nicht für meine Fänge Schemen und das finde macht eine wirklichen Angler aus.
MFG