Gonzo,
nein, wir sind natürlich nur Gäste!
Géza Aschoff is ein Hammer Fotograf und macht einen Workshop. Von dem kann ich mir sicher einiges abschauen.
"Den Fang des Lebens in den Händen und kein vernünftiges Foto gelungen? Es geht auch ganz anders.
„Fotografieren statt knipsen", so das Motto von Géza Aschoff und selbstredend das Thema dieses hochkarätigen Workshops.
Für viele sind sie noch immer unvergessen, die atemberaubenden Dia Shows Down East I und II oder die Happy Happy Monster Show. Vieles in der Karpfenangelei steckte zu dieser Zeit noch in den Kinderschuhen, nur nicht die faszinierenden Bilder von Géza, die waren damals schon einzigartig und gleichzeitig bewegend!
Wir präsentieren exklusiv in Österreich einen der Großmeister der Angelfotografie, Géza Aschoff himself.
In seinem Workshop habt Ihr die einzigartige Gelegenheit, den Fang Eures Lebens ins rechte Licht zu rücken. Welche Blende soll verwendet werden, was ist Belichtungszeit und ISO, wie präsentiere ich den Fisch ideal? Mehr wird noch nicht verraten!
Ein Fotoworkshop der Superlative und ein Hauch von Braunfels über Vösendorf.....
Mehr Infos über Geza Aschoff
http://www.aschoffotografie.de"