Hallo Köfi, hab das Forum verfolgt und denn Bericht im Blinker gelasen!
Hut ab und meine Hochachtung für deine Einstellung Ich wünsche dir noch viele PB.
Taoist hat geschrieben:Hallo Köfi, hab das Forum verfolgt und denn Bericht im Blinker gelasen! Hut ab und meine Hochachtung für deine Einstellung Ich wünsche dir noch viele PB.
Servus
Auch meine Hochachtung ist ihm sicher........
aber es zeigt sich wie im "richtigen Leben" nur die "Ich - Menschen" bringen es zu was. In diesem Fall zu einem Bericht im Blinker
Wahrscheinlich sogar gegen Geld, weil das Exklusiv war.
Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen" (Ferris im Film"Ferris macht blau")
Ich habe bis jetzt leider nicht mitbekommen um was es da in diesem Blinker - Bericht geht!! Ist der Bericht im 10/2007?? Sonst werde ich ihn mir heute noch holen!!
Schade das du ihn nicht gefangen hast.
Nach al der Vorbereitung etc. hättest dus verdient.
Auch wenn das der spannendste Thread war den ich hier je gelesen habe, ICH hätte es nicht weitererzählt.
mfg chrispichler1
Willst du einen tag lang glücklich sein, betrink dich.
Willst du ein paar jahre glücklich sein, such dir eine freundin.
Willst du dein leben lang glücklich sein,
GEH FISCHEN!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fischradar - Angelreviere suchen und finden
Bernsteinsee Lodge Die Bernsteinsee Lodge befindet sich in der ruhigen, sanft hügeligen und teilweise bewaldeten Landschaft des Örseg Nationalparkes. 365 Tage Angeln verbunden mit Camping in unberührter Natur! Die Fischerei an am Bernstein See und am "Zél-puszta" Teich mit sagenhaften Fischbestand lassen jedes Anglerherz höher schlagen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!