Hallo liebe Fischerfreunde
Es gibt viele Motive, sich selbständig zu machen. Ein verbreitetes ist, endlich das zu tun, was man gerne macht. Das Hobby zum Beruf machen - wäre das nicht das Optimale? Ich binde meine Fliegen seit vielen Jahren selber und habe mir seit dem vielen Techniken angelernt! Das besondere am Fliegenbinden liegt eigentlich darin, dass man mit einfachen Mitteln die eigenen Vorstellungen von fängigen Fliegen verwirklichen kann. Überzeugen Sie sich selber und besuchen Sie meinen Shop
Alle Fliegen die in dem Onlineshop angeboten werden sind mit Sorgfalt und Qualitätprodukten hergestellt! Überlassen Sie Ihr Fangglück ebensowenig dem Zufall wie die Qualität Ihrer Fliegen! ... Unsere Abschlussknoten werden dreifach gebunden sowie alle Muster mit Hochglanzlack am Kopf lackiert!
In unserem Online Shop finden Sie alle aktuelle Nympfen, Trockenfliegen und Streamer für das Fliegenfischen auf Salmoniden! Die Vorstellung einen Fisch mit der Künstlichen Fliege zu überlisten hat für viele Angler einen geradezu magischen Reiz. Für sie stellt diese eigenartige, prickelnde Mischung aus Vorfreude, Erwartung und Hoffnung den ultimativen "Kick" dar!