Hallo
Wie siehts denn eigentlich beim linken Ufer aus? Kann man mit dem Auto zum linken Ufer auch hinfahren ? Bereich zwischen neue Donau und Donau (Kraftwerk)
thanx
Karpfinger hat geschrieben:Gibts im Hafen Hechte?
.
albern-carp hat geschrieben:Hallo,
ja, es stimmt das dort so manche mit futterkorb fischen.
hab erst einen gesehn der mit boilies fischt.
im hafen weis ich nichts. aber auf jeden sind keine großen steine(felsen) sonst hätt ich schon andauernd hänger gehabt.
wird was in der richtung kieselsteine, sein.
algen dürften dort vlt. auch keine sein sonst hätt ich schon welche mit hausgeholt. muschelbestand ist nicht viel zu merken.
also für grundmontage ist der hafen gut geeignet und die fische sidn auch nicht gard klein was ich so bemerkt habe.
Aeroplan hat geschrieben:albern-carp hat geschrieben:Hallo,
ja, es stimmt das dort so manche mit futterkorb fischen.
ha
Wie "bemerkt" man so etwas , wenn man ein Revier befischt und über
dessen Grundbeschaffebheit , so gut wie gar nichts weis?
Aeroplan hat geschrieben: Irgendwohin seine Futterspirale auswerfen, und abwarten , ob sie am richtigen Platz liegt?? Da stellt sich wieder einmal die frage , wozu ihr dieses Hobby betreibt? Nur um Würmer zu baden??
Gädda hat geschrieben:
Naja wenn du neu an ein Gewässer wie den Winterhafen kommst der auf schätzomativ 600 m Länge (ohne Vorhafen) absolut eintönig und gleichförmig ausschaut dann bleibt dir nicht viel anderes über - neben Beobachten wo sich die anderen schon erfahreneren Kollegen hinsetzen...
Gruß und einen netten Arbeitstag bzw Petri,
Gerhard
Gädda hat geschrieben:Es gibt Angler denen reicht es die Grundrute auf gut Glück auszulegen und sie haben so ihren Spaß an der Sache
Karpfinger hat geschrieben:Wie weit kann ich im Hafen mit dem Auto fahren ? Bis zum Spitz? Bis zur Brücke?
danke
Zurück zu Fischereiverbände und Revierverbände
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste