Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 03.12.2004, 12:07

herzlich willkommen auch von der Admin seite!

Kiepenangler
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2004, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

noch ein neuer

Beitrag von Kiepenangler » 04.12.2004, 22:37

Hallo
ich bin auch neu hier.Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und angel seit ca. 4 Jahren. Ich geh meistens Friedfischangeln, am liebsten mit der Feeder- oder Kopfrute auf Brassen und Rotaugen. Gelegentlich fahr ich auch mal mit dem Kutter auf die Ostsee.

gruß
kiepenangler

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 05.12.2004, 09:59

willkommen im Forum, viel Spaß und schau vielleicht öfters mal vorbei!

Eisenhorst
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2004, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eisenhorst » 05.12.2004, 11:10

Hoi

Mein richtiger Name: Stefan
Alter: 17
Beruf: HTL Schüler(genug zeit zum fischen :lol: )
Wohnort: Wolfurt(nähe Bregenz(Bodensee)/Vlb)

Ich fische erst seit ca 3.jahre aber diese drei Jahre dafür mit begeisterung. Da ich mich fürs Thema Fischen interresiere melde ich mich so gut wie überall an(Lieblings Seite: Das Fischerportal)

gut ich denke das wars ein kräfitges Petri heil an alle
mfg
eisenhorst

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 05.12.2004, 11:12

hey herzlich willkommen bei uns im Forum, viel Spaß beim lesen udn vielleicht schaust du ja mal öfters vorbei!

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 05.12.2004, 11:33

Grüsi !!

Viel SPASS im Forum :wink:

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: noch ein neuer

Beitrag von Gast » 05.12.2004, 20:34

kiepenangler hat geschrieben:Hallo
ich bin auch neu hier.Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und angel seit ca. 4 Jahren. Ich geh meistens Friedfischangeln, am liebsten mit der Feeder- oder Kopfrute auf Brassen und Rotaugen. Gelegentlich fahr ich auch mal mit dem Kutter auf die Ostsee.

gruß
kiepenangler
Moin moin,

herzlich willkommen im Forum.

Mit 16 Jahren hat man doch schon Erfahrung, je nachdem, wie lange man angelt.
Aber auch Fragen und da bist Du richtig hier:

Frage - Du bekommst Antworten - und berichte. :D

Kpt_Ahab
Hecht
Beiträge: 564
Registriert: 03.12.2004, 02:00
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt_Ahab » 07.12.2004, 01:17

Was ganz anderes, gehört hier nicht her, bitte überspringen !!!!!!!!!!

@ .:

habe auf deine nette Begrüßung geantwortet, weiß aber nich ob du die Antwort bekommen hast, da sie nur in meinem Ordner Postausgang aufscheint, und nicht im Ordener gesendete Nachrichten.

Hab ich da irgendwas vermurkst ????????? :oops:
Petri-Gruß

Kpt_Ahab

Werner
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2004, 17:15
Wohnort: Wiener Neudorf in N.Ö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Werner » 08.12.2004, 17:24

Hy Leute!! also ich komme aus NÖ.bin 39 und hab jetzt erst wieder mit den Angeln angefangen,und muss sagen,was es da neues gibt ist nicht von Pappe :roll: naja man lernt nie aus und ichwünsche allen ein kräftiges Petri Heil !!!
EINEN JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN.IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!! IN diesen Sinne ****** PETRI HEIL ******

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 08.12.2004, 17:27

hey, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du schaust öfters hier vorbei hier findest du ja die Infos zu den "neuen Dingen" :D und wenns fragen gibt stell sie es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten!!

Also man ließt sich !!

Werner
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2004, 17:15
Wohnort: Wiener Neudorf in N.Ö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Werner » 08.12.2004, 17:33

danke Emanuel werd ich tun,sag mal wasrt auch auf der Carp Expo in Stockerau ??Ich muss sagen was ich da an futter usw gesehen habe ist ja ein wahnsinn :-)na ich werd mich jetzt im winter mal mit den thema beschäftigen mal sehen was da rausskommt wenn ich das mal versuch :lol:
EINEN JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN.IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!! IN diesen Sinne ****** PETRI HEIL ******

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 08.12.2004, 17:35

nein ich war leider "schulisch verhindert" soll aber nicht so toll gewesen sein!! Wo angelst du denn?

Werner
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2004, 17:15
Wohnort: Wiener Neudorf in N.Ö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Werner » 08.12.2004, 17:38

Unser Verein Nennt sich Forelle südstadt ist nahe mödling und wo angelstz du ?? also versäumt hast da ned viel auf der Carp soweit ich das beurteilen kann
EINEN JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN.IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!! IN diesen Sinne ****** PETRI HEIL ******

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 08.12.2004, 17:40

ich angle im Moment im 10 Bez. am Wienerbergteich, und ab nächstes Jahr zusätzlich in einem Nö Revier !! Welches weiß ich noch nicht allerdings wird es ein Fluß oder Bach werden um ein wenig Abwechslung zu bekommen!!
Höchst wahrscheinlich wird es die TRiesting, Schwechat im Bereich Münchendort, Achau! !

Welche Gewässer gehören zu eurem Verein bzw. gibt eine Internetseite?

Werner
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2004, 17:15
Wohnort: Wiener Neudorf in N.Ö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Werner » 08.12.2004, 17:44

Klasse :-)sag mal welche teiche hastdu da müsstet den Schinterteich dann auch kennen ?
EINEN JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN.IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!! IN diesen Sinne ****** PETRI HEIL ******

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“