TdM 08/19: Flusskarpfen...........und dann ?

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1223
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Flusskarpfen...........und dann ?

Beitrag von Oze147 » 31.08.2019, 08:44

Sowas als Buch...also das hätte schon was.
Solche Geschichten abseits von Tackel und Trara sind leider viel zu selten geworden.

Wobei, wenn man bedenkt, wie viel Material alleine hier im Forum rumgeistert, wärs ja auch mal ein Projekt einen Band mit den schönsten Angelforumserzählungen zusammenzustellen :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oze147 für den Beitrag (Insgesamt 3):
rob gone fishingLupusdoubleH

Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 03.06.2015, 15:26
Revier/Gewässer: Stehendes Gewässer
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Flusskarpfen...........und dann ?

Beitrag von Moosruecken66 » 06.09.2019, 13:03

Super Kurzgeschichte!

Freu mich schon auf weitere!! :up2: :up2: :up2:

Gruß

Moosruecken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moosruecken66 für den Beitrag:
Lupus
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7845
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: TdM 08/19: Flusskarpfen...........und dann ?

Beitrag von Lupus » 09.09.2019, 07:47

Danke Dir auch, und Danke Euch allen, bin total "hin und weg", dass diese kleine wahre Geschichte aus meiner Angeljugend es hier zum TdM geschafft hat.

Ich bin sicher, dass mich dieser Erfolg, den ich Euch zu verdanken habe, dazu anspornen wird, auch in Hinkunft Kurzgeschichten zu posten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag (Insgesamt 4):
Andreasrob gone fishingKaindlauberger0109

Antworten

Zurück zu „2019“