Poseidon Fishing Resort

Antworten
Puma27
Rotfeder
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Poseidon Fishing Resort

Beitrag von Puma27 » 04.09.2019, 15:51

Hallo Fischerkollegen,

hat jemande Erfahrungen mit dem Poseidon Fishing Resort?
Wäre intressant ob schon jemand dort war, wie es mit dem Platz ausschaut, wie der Fischbestand ist usw.

Bitte um Infos, danke.

:danke:

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 508
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Poseidon Fishing Resort

Beitrag von Patrickpr » 04.09.2019, 17:39

Hallo

Meinst du in Amstetten??

Puma27
Rotfeder
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Poseidon Fishing Resort

Beitrag von Puma27 » 05.09.2019, 09:59

Nein, es ist das Poseidon Fishing Resort in Babot in Ungarn gemeint.
Ist ein vom Aussehen her schöner Teich mit Hütten, Steg usw.

Optisch macht der Teich auf mich einen guten Eindruck, aber es schaut so aus wie die Hütten ziemlich dicht nebeneinander sind.
Auch der Fischbestand, Wassertiefe, Bootfahren usw. würde mich interessieren.

Puma27
Rotfeder
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Poseidon Fishing Resort

Beitrag von Puma27 » 16.09.2019, 09:52

War jetzt 2 Nächte im Poseidon Fishing Resort in Babot und kann nur sagen eine super Anlage :up2:

Die Hütten sind Spitze, haben alles was man benötigt. Strom, Betten, WC u. Dusche, Kühlschrank, TV, usw. ...
Die Betreiber sind sehr freundlich und geben auch gute Tipps.
Jede Hütte hat einen eigenen Steg, die Anlage ist sehr gepflegt.

Der Fischbestand ist gut und schön durchgemischt, man kann Fische zwischen 2 und 50 kilo fangen.
wir haben in den 2,5 tagen ca. 30 Fische gefangen (3 Personen). Die Fische großteils zwischen 2-15 Kilo. 2 Fische waren Nahe der 20 Kilo Marke und einer war knapp über 20 Kilo.
Wir konnten auch 2 Störe landen.

Kescher, und Matte bekommt man direkt beim Resort und braucht man nicht mitbringen.
Speiß und Trank darf man von zu Hause mitnehmen, kann aber natürlich auch beim Resort gekauft werden.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist das der Platz ziemlich eng ist, d.h. man sollte schauen das man einen Eckplatz hat, bzw. bei der Reservierung fragen ob die Hütte nebenan frei bleiben kann.

Im großen und ganzen ist die Anlage sehr zum Empfehlen :up2:
In nächster Zeit soll für Familienurlaub auch noch ein Badeteich mit Volleyball und Spielplatz errichtet werden (Teich schon vorhanden, ca. 50 Meter neben den Resort).

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2642
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Poseidon Fishing Resort

Beitrag von doubleH » 18.09.2019, 08:38

Danke @Puma27 für deinen Bericht :up2:

TL
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Ungarn“