Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
SS Carp
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2019, 17:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von SS Carp » 12.05.2019, 21:59

Hallo nochmals,

Ich bin Karpfenfischer und wohne in der Nähe von Linz. Ich hoffe auf einen guten Austausch in diesem Forum. Ich selbst werde auch versuchen zu helfen wo ich kann. :wink:

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Fishingmen23 » 13.05.2019, 08:59

Herzlich Willkommen hier im Angelforum :welcome:
LG Patrick

Benutzeravatar
Angelurlaub Tipps
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2019, 22:02
Revier/Gewässer: Belgien
Wohnort: De Haan
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Angelurlaub Tipps » 16.05.2019, 21:01

Hallo zusammen,

anbei mein 2. Anlauf. An die ADMINS >> Ich werde keine Links und Erwähnung meiner Seite hier verlinken.
Ich gehe mal davon aus das dies ein Problem für Euch in meinem 1. Vorstellungspost war.

Wer mich kennt, der weiss sowieso zu welcher Seite ich gehöre und wo im Netz Ihr meine Berichte findet.

Ich schreibe Euch aus Belgien. Ich wohne hier in De Haan aan Zee.
Österreich ist allerdings seit eh und jeh ein willkommenes Reiseziel zum Angeln im Urlaub.

Gerne berichte ich von meinen Erfahrungen in den 90'er Jahren am Millstättersee und von aktuellen Fängen.


:danke:
für die Aufnahme, und die 2. Chance
Marco Solar

Benutzeravatar
ben_003
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2019, 11:41
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von ben_003 » 25.06.2019, 12:16

Hy dann möcht ich mich auch mal Vorstellen!

Ich bin der Benji und komm aus dem schönen Mostviertel. Mein Gewässer wo ich die meiste Zeit verbringe ist in Wallsee an der Donau. Dort steht auch unser Aluboot mit 30 PS beim Zillenverein. Hauptsächlich betreibe ich Raubfischen jedoch reizt es mich auch ab und an mal auf Friedfische, somit würde ich sagen ein All Rounder der alles probiert :-)

Freue mich auf viele gute Inputs

SG

Benji
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ben_003 für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 25.06.2019, 13:55

Servus Benji,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

TL
Helmut
Never surrender!

Carphunter_Rob
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2019, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Carphunter_Rob » 01.07.2019, 18:17

Hallo meine Lieben ☺️

Ich heisse Robert und begrüsse euch ganz herzlich.
Ich bin 24 Jahre alt und meine grösste Leidenschaft ist das Karpfen- angeln

Einfach nach einer anstrengenden Arbeitswoche so schnell wie möglich ana Wasser und die Ruten scharf machen, die Natur und alles rund herum zu genießen geben mir den absolut besten Ausgleich um am Leben zu bleiben 🌎🌊

Ihr könnt euch gerne die ersten Eindrücke selbst machen auf meiner Instagram Seite :

Carphunter_rob




Vielen Dank und eine geile Zeit am Wasser FREUNDE.

✌🏻
🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carphunter_Rob für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Andreas » 01.07.2019, 18:50

Herzlich Willkommen an alle neuen User!

:welcome:

arndtgeiger
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2019, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von arndtgeiger » 11.07.2019, 15:34

Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Arndt aus Leipzig und Ihr findet meinen Blog auf EDIT.

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Fishingmen23 » 11.07.2019, 17:04

Hallo Arndt

Willkommen im Forum.

Welcher Block auf EDIT?
LG Patrick

KingBob_6
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von KingBob_6 » 14.07.2019, 12:35

Hallo an Alle!

Mein Name ist Robert, ich bin 36 Jahre und ich komme aus dem Weinviertel (Nähe Mistelbach).
Ich fische jetzt seit ca. 5 Jahren. Hauptsächlich Catch&Release. Dafür aber auf alles was so im Wasser schwimmt.
Tlw. im Urlaub auch im Meer. :up2:
Hab mich jetzt endlich hier angemeldet. Lese zwar schon lange hier im Forum aber jetzt möchte ich mich auch mal bei gewissen Themen beteiligen bzw. um Hilfe fragen.
Lg
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KingBob_6 für den Beitrag:
Andreas

Adi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2019, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Adi » 15.07.2019, 19:56

Hallo und Griaß euch !! :up2:

Ich heisse Adnan und bin 34 Jahre alt aber alle kennen mich unter Adi :shock:
Fische schon seit meinen 5 Lebensjahr und kann nur sagen das ,das fischen das Beste Hobby ist :up2:

Ich komme aus dem schönen Salzkammergut (Altmünster) und fische sehr viel an unseren Alpen Seen vor allem am Traunsee :D
Angle sehr viel auf barsch und Hecht

Ich wünsche euch ein Fettes Petri Heil 💪😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Adi für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 17.07.2019, 07:32

Servus Robert und Adi,

Vielen Dank für eure Anmeldungen und herzlich willkommen bei uns :)

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

MEKGratzi
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2019, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von MEKGratzi » 25.07.2019, 23:05

Hallo an alle Anglerkollegen.

Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und komme aus Freistadt. (In der Nähe von Linz)
Ich habe im Kindesalter schon sehr gerne gefischt und ein Freund hat mich immer zum Angeln auf einen Privatteich mitgenommen. Leider war dann eine sehr lange Pause. Aufgrund von Beruf und Fußball blieb wenig Zeit zum Fische. Seit dem letzen Jahr habe ich wieder mehr Zeit - Fußballkarriere beendet😉 - und mich hat das Fischerfieber wieder gepackt.

Habe ich früher gerne auf Friedfische gefischt, fische ich jetzt bevorzugt auf Barsch, Hecht und Zander. Diverse Videos haben mich infiziert. (Vielen Dank Strikelovers 😉) Vorwiegend befische ich die Donau in Abwinden und einen Teich in der Nähe von Freistadt.



Ich freue mich auf interessante, spannende Diskussionen - Gespräche über unser wunderschönes, gemeinsames Hobby - und hoffe ihr könnt mir mit dem ein oder anderen Tip helfen.

Petri Heil und Tight lines euch allen 🎣🎣🎣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MEKGratzi für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 26.07.2019, 08:06

Ahoi & servus Mario,

Herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Fishingmen23 » 28.07.2019, 10:32

Willkommen hier bei uns im Forum. :welcome:
LG Patrick

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“