Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in SZB

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in SZB

Beitrag von WiM » 02.02.2014, 18:24

Bild

Hohe Jagd und Fischerei
20-23 Februar
Messezentrum Salzburg


Spannende Highlights – hier ein Auszug:

• Internationale Experten der Fischerei-Szene verraten Tipps & Tricks und laden zum Erfahrungsaustausch ein. Mit dabei: Jupp Verstraten, Elmer Elfers, Frank Schmidt, Jackson, Andrew Hogg, Roberto Musuruana, Torsten Ahrens, Antti Guttorm, Michael Komuczki, Benedikt Götzfried, Sepp Fuchs, Brian Størup, Franz Xaver Ortner, Thomas Reisinger, u. v. m.
• Testen Sie selbst und erleben Sie interessante Demos am Fliegenfischerpool und am Raubfischbecken.
• Stellen Sie auch Ihr Können bei der Fischer-Olympiade unter Beweis. Tolle Preise gibt’s zu gewinnen!
• Casting live erleben
• Abenteuer Natur & Reisen: für alle, die oft und gerne draußen unterwegs sind.


Gewinnspiel:
Welche(n) Aussteller oder Vorträge interessieren dich am meisten? Unter allen Antworten (bis 7.2) verlosen wir 4x2 Eintrittskarten für die Messe Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg!

Ausstellerliste: http://www.fischereimesse.at/2014/katalog/index.html
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

meindi
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 951
Registriert: 06.11.2012, 22:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von meindi » 02.02.2014, 18:37

Da ich mir in Zukunft mal ein Boot zulegen möchte, interessiere ich mich besonders für die Bootsaussteller. Auf die schnelle hab ich da Bavaria Boote in der Ausstellerliste gefunden. Selbstverständlich werd ich auch bei den Kunstködern wieder gut zuschlagen :up2:

lg

Benutzeravatar
eLsiLuro89
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2014, 12:51
Revier/Gewässer: Großer Reinerteich
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von eLsiLuro89 » 02.02.2014, 18:41

Hallo :)

Von den anwesenden würde mich Balzer am meisten Interessieren.

MfG
Eat-Sleep-Go Fishing

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von buggi » 02.02.2014, 18:55

Interessieren tut mich grundsätzlich alles, aber Kunstköder am Meisten.
Daher werd ich auf jedenfall bei den Jungs von A.S.O. vorbeischauen! :applaus:

Carper62
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2005, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Carper62 » 02.02.2014, 22:00

Eigentlich alles über das Fischen , fische hauptsächlich auf Karpfen aber ich schaue immer über den Tellerrand, auch alles über Allradfahrzeuge interessiert mich sehr.
Lg Didi

feederclassics36
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2014, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von feederclassics36 » 02.02.2014, 22:42

Mich würd mal allgemein die Messen hier in Österreich interessieren!
Ich war schon auf einigen in Deutschland aber noch nicht hier in meiner
neuen Heimat!

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Taurinus » 02.02.2014, 23:15

Mich interessieren vor allem Kunstköder und Angelreisen. Als Aussteller nenne ich mal Andree's Angelreisen.

Gruß Mario

Benutzeravatar
Spaceangler
Rotfeder
Beiträge: 62
Registriert: 11.06.2011, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Spaceangler » 02.02.2014, 23:39

Mich interessieren am meisten die Kunstköder :)

Benutzeravatar
Richi1985
Brasse
Beiträge: 148
Registriert: 25.03.2013, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Richi1985 » 03.02.2014, 05:14

Werd sich zu Bavaria Boot hin schauen

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von mazdaspeed » 03.02.2014, 07:40

Eh klar Kunstköder interessieren mich auch so ziemlich am meisten von daher A.S.O. :up2:

LG

Walter

Benutzeravatar
19ManueL91
Karpfen
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.2011, 15:47
Revier/Gewässer: diverse Teiche
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von 19ManueL91 » 03.02.2014, 08:55

Ich werde heuer auch auf die Hohe Jagd in Salzburg fahren obwohl´s für mich über 300 km Anreise sind.
Besonders interessiert mich der Stand "POKORNÝ-SÍTE s. r. o." da ich ein Keschernetz für meinen Teichkescher brauche.

LG,
Manuel

Benutzeravatar
Hoppster7
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 15.05.2012, 21:41
Revier/Gewässer: Saxen,Eizendorf
Wohnort: Enns
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Hoppster7 » 03.02.2014, 08:56

Also ich würd mir definitiv Bavaria boot anschauen sowie die Kunstköder! :)
Wollte schon immer mal dahin! :)

lg.

Brotkanone
Köderfisch
Beiträge: 42
Registriert: 23.08.2013, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Brotkanone » 03.02.2014, 09:31

Also ich möchte mich gerne auf den Ständen für Reisen und fürs Feedern umsehen, natürlich wird alles besichtigt was sich in einem Tag ausgeht, da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem fischen habe und alle Tipps und Tricks brauche die ich mit Sicherheit auf so einer rießigen Messe bekommen werde.
Da ich zurzeit auch den Jagdkurs besuche um danach den Jagdschein zu machen, wird der 2te Teil natürlich auch sehr interessant.
mfg Oliver

Benutzeravatar
Thymallus
Hecht
Beiträge: 609
Registriert: 17.07.2006, 12:37
Revier/Gewässer: Donau, Lipno,...
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Thymallus » 04.02.2014, 13:27

Da ich gerade meine Fliegenbindenkünste wieder auffrische alles zum Thema Fliegenbinden und natürlich alles rund um das Raubfischangeln.

Benutzeravatar
Simondi
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.2012, 20:54
Revier/Gewässer: Lipno
Wohnort: Zwettel an der Rodel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel - 4x2 Eintrittskarten für die Hohe Jagd in S

Beitrag von Simondi » 04.02.2014, 18:03

ICh will dahin um mit meine freunden das eine oder andere neue Produkt zu begudachten, und natürlich um Bavaria boote zu sehen :up2:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden :p

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“