Wels Angler/innen gesucht

Forumsparter gesucht
Antworten
Markus39
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015, 08:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wels Angler/innen gesucht

Beitrag von Markus39 » 05.09.2015, 11:52

Hallo zusammen;
da ich sehr oft am Neusiedler See unterwegs bin zum Wels fischen suche ich andere Fischer denen es ebenfalls langweilig ist immer alleine dort zu sein...bin noch kein Wels Experte aber bin für Tips und Tricks offen...suche daher Leute die ebenfalls keine Lust haben immer alleine am See zu sitzen....bin entweder in Mörbisch unterwegs oder in Purbach....falls jemand intresse hat kann er sich ja melden..ob weibliche oder männliche Begleitung is mir wurscht...der Spaß am fischen darf halt nich verloren gehen...

Gruß und Petri Heil
Markus39

P.S.: Falls es das falsche Forum ist bitte ich das zu entschuldigen...dann bitte durch Admin verschieben...Danke

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“