Schwechat Bach

Fluss und Bach
Antworten
Emulov1991
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2018, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schwechat Bach

Beitrag von Emulov1991 » 21.07.2018, 14:17

Hallo,
Ich bin seit heuer neu im Revier Schwechat Bach und bräuchte mal eure Hilfe.
Da ich nicht von hier Bin und ein klassischer Karpfen Angler bin weis ich leider nicht wo ich schöne Plätze hab zum Angeln.
Ich war Heuer schon öfters an der Schwechat nur konnte ich leider noch nichts fangen und dachte mir darum ich frag euch mal um Rat.

Danke schon mal für Tipps :)

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Schwechat Bach

Beitrag von TheCK » 21.07.2018, 14:46

Hallo!

Vielleicht findest du im bestehenden Thread zum Schwechatbach die gesuchten Informationen.
Ich bezweifle, dass in einem öffentlichen Forum jemand seine geheimen Fangplätze posten wird. Dort findest du aber auch nette Angelkollegen, mit denen du eventuell auch mal gemeinsam losziehen kannst.
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“