Fluss in der Nähe von Gloggnitz ?

Fluss und Bach
Antworten
Oliver2342
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2018, 20:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fluss in der Nähe von Gloggnitz ?

Beitrag von Oliver2342 » 17.07.2018, 18:17

Hallo !
Ich bin 13 Jahre alt und angle seit meinem 5. Lebensjahr. Da Angelteiche oft sehr weit entfernt sind, wollte ich Mal fragen ob es einen Fluss in der Nähe von Gloggnitz gibt ? Die Schwarza ist leider nur für Fliegenfischer als Angelrevier erlaubt. Ich angele mit Gummifisch usw. (Spinnfischen) .
Ich freue mich über jede Antwort ! :up2:
Lg Oliver

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fluss in der Nähe von Gloggnitz ?

Beitrag von Captain » 23.07.2018, 03:54

Servus,

schau mal bei http://www.spofi.at nach, der Fischafluß bei Ebenfurth - Revier 2.

Jugendliche zahlen den halben Lizenzpreis, keine Einschreibgebühr und keinen Mitgliedsbeitrag :wink: .
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Oliver2342
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2018, 20:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fluss in der Nähe von Gloggnitz ?

Beitrag von Oliver2342 » 21.09.2018, 16:42

Hallo !
Entschuldigung das ich so spät antworte :oops:
Danke werd ich gleich Mal nachschauen :up2:

Oliver2342
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2018, 20:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fluss in der Nähe von Gloggnitz ?

Beitrag von Oliver2342 » 21.09.2018, 17:29

Ich habe gerade einen Teich gefunden (Gemeindeteich Parbarsdorf). Gibt es dort einen guten Raubfischbestand ? Ich befische nämlich eher Hecht oder Zander :up2:
Achja ! Ich habe gesehen dass man überall eine Jahresliezens kaufen muss (und dafür muss man 14 sein). Gibt es auch eine Tageskarte ?
Lg Oliver

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“