Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Fluss und Bach
Antworten
gesswaldo
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 16:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitrag von gesswaldo » 08.05.2018, 11:22

Hallo Leute,

ich werde von 18.05-21.05 in Fieberbrunn auf Urlaub sein.

Dabei würde ich gerne einen langen Spaziergang mit meiner "Spinne" und meiner Kunstköderbox machen oder aber an einem Gewässer mit den Nymphen/Hegenen beangeln. Kennt ihr da eine Möglichkeit rundum Fieberbrunn wo das möglich wäre. Finde nur viele Fly only Gewässer. Zielfische wären Salmoniden.

Was ich nicht suche sind "Forellenpuffs" oder Karpfen C&R Teiche. Ich würde im Optimalfall gerne eine Naturstrecke mit der Spinrute ablaufen und dabei die ein oder andere Forelle usw. überlisten. Oder an einem Gewässer mit dem Renkenfinder oder der Heberute agieren (evtl sogar mit Mietboot)

Falls ihr irgendeine Idee in diese Richtung habt lasst es mich bitte wissen - bin um jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße aus OÖ

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitrag von fuschlsee0 » 08.05.2018, 13:26


gesswaldo
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 16:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln rund um Fieberbrunn/Tirol

Beitrag von gesswaldo » 08.05.2018, 13:49

Danke für den Beitrag - den habe ich ebenfalls bereits gefunden - leider nicht so 100 pro meins bzw. ohne ordentlichen Boot nicht wirklich ratsam denke ich (nur Treetboote zum ausleihen)....am allerliebsten wär mir eine schöne Flussstrecke auf der Spinfischen erlaubt ist.

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“