GROSSER KAMP II/7

Fluss und Bach
Antworten
emilius
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2017, 21:07
Revier/Gewässer: Kamp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

GROSSER KAMP II/7

Beitrag von emilius » 28.12.2017, 11:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir im kommenden Jahr das Revier "GROSSER KAMP II/7" mal etwas näher anzuschauen und wollte mich mit eurer Hilfe ein wenig vorbereiten und hoffe, dass ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könnt:

Wie sieht es aus mit den Fischbeständen, was ist tatsächlich drin und wie viel...( Vor allem Raubfische á la Forelle, Hecht, Barsch, Zander...)
Wie stark ändert sich der Wasserspiegel bezüglich der Jahreszeiten, oder nicht nennenswert...
Bin ich mit der Spinnrute gut beraten, oder sollt ich mir doch ne Fliegenrute zulegen?
Gibt es noch etwas, was man über das Revier wissen sollte?

Danke für Eure Bemühungen,
Emil

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“