Huchenfischen

Fluss und Bach
Antworten
Benutzeravatar
David22
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 26.06.2015, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Huchenfischen

Beitrag von David22 » 11.12.2016, 12:03

Hallo Leute!
Ich habe mein Angeljahr eigentlich schon erfolgreich abgeschlossen, jedoch möchte ich noch ein letztes Abschlussfischen unter Brüdern machen. Wir möchten in einem Fluss unser Glück auf Huchen versuchen. Ich weiß dass dieses Vorhaben nahe zu unmöglich ist, jedoch geht es nicht um Fanggaratie, sondern um einen schönene Tag am Wasser mit einer kleinen Chance auf Fisch.
Wir sind im Süden Öberösterreichs beheimatet und suchen nun einen Flussabschnitt mit Huchen und eventuell Hechtbestand, der um dieses Zeit noch mit Tageskarten zu beangeln ist.
Freue mich über jeden Tipp!

LG David

Sent from my SM-N9005 using Tapatalk

Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
Beiträge: 1110
Registriert: 29.12.2010, 18:22
Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Huchenfischen

Beitrag von koppenkitzler » 11.12.2016, 17:19

Sulm,Leibnitzer Fischereiverein- Haben eine gute Homepage.

LG

Benutzeravatar
David22
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 26.06.2015, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Huchenfischen

Beitrag von David22 » 12.12.2016, 21:31

Danke für den Tipp :)

Sent from my SM-N9005 using Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“