Gewässer in Linz (nähe Südpark) gesucht.

Fluss und Bach
Antworten
Benutzeravatar
llengi
Zander
Beiträge: 310
Registriert: 17.01.2008, 15:42
Revier/Gewässer: Attersee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gewässer in Linz (nähe Südpark) gesucht.

Beitrag von llengi » 24.01.2016, 09:49

Ich pack das Thema hier mal rein, es passt aber genauso gut in jede andere Gewässer-Kategorie.
Da ich mittlerweile beruflich in Linz tätig bin, suche ich ein Gewässer in der Nähe des Südparks. Das Gewässer sollte so nahe sein, dass sich Kurztouren vor oder nach der Arbeit lohnen, einen ganzen Angeltag werde ich eher nicht dort verbringen. Zudem sollte Spinnfischen am Gewässer möglichst zeitlich uneingeschränkt möglich sein. Die Art des Gewässers ist mir relativ egal, ich bin für alles offen, ob fließend oder stehend, ob Hecht, Zander, Barsch, Forelle oder Aitel. Ich bin auch bereit, etwas mehr für die Karte auszugeben, wenn das bedeutet, dass das Gewässer nicht gerade von Anglern überrannt wird.
Naheliegend wäre die Donau Abwinden-Asten, oder? Aber vielleicht hat der eine oder andere noch einen anderen Tipp für mich.

Petri
llengi

Benutzeravatar
Dachs
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 17.07.2010, 19:36
Revier/Gewässer: Abwinden-Asten , Wei
Wohnort: Linz Pichling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewässer in Linz (nähe Südpark) gesucht.

Beitrag von Dachs » 20.08.2017, 16:39

Hallo
Das Steiningerrecht wäre noch naheliegender da gleich neben Südpark gelegen.

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“