Spinnfischen in Slowenien

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Antworten
seb
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2014, 10:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von seb » 14.08.2017, 11:23

Hallo zusammen,

wir fahren im September Richtung Slowenien und wollen dort natürlich auch angeln gehen.
Was ist bisher so gefunden haben sind aber meistens Fliegengewässer (z.B. in der Gegend von Tolmin).

Habt ihr ein paar Tips, wo man in Slowenien gut Spinnfischen gehen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

-Sebastian

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von Polsi » 14.08.2017, 12:21

Geh auf die Facebookseite https://www.facebook.com/Ribiskekarte/ und schreib die direkt an! Sehr hilfreich!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von Moetti » 16.08.2017, 14:38

danke für die Info @polsi, bin schon länger auf der Suche nach Alternativen im für mich nahen Slowenien, ist sehr gut die Seite (habe mir die Homepage angesehen). Was mir auffällt ist, das es oft Tages und Nachtkarten gibt. Hast du eine Ahnung, wie es dort mit Zelten (also wirklich Zelt) gesetzlich aussieht? Du warst ja schon öfter in Slowenien unterwegs. Zelt möchte ich deshalb nehmen, weil ich meine Söhne mitnehme. Zielfisch wäre übrigens Zander/Hecht (was eigentlich nix mit der Frage zu tun hat ...)
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von Polsi » 16.08.2017, 14:53

Moetti, ich habe viel in SLO gefischt und es gab wirklich nie ein Problem mit Zelten jeglicher Art. Du musst nur aufpassen, weil an vielen Gewässern das zelten nur in Nachtangelzonen gestattet ist.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von Moetti » 16.08.2017, 16:08

danke für die Info - ich schreibe mal einfach ein paar Vereine an, oder hast du das über diese Seite direkt gemacht?

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spinnfischen in Slowenien

Beitrag von Polsi » 17.08.2017, 09:11

Über die Seite direkt. Der Betreiber ist recht kompetent.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“