Mreznica in Kroatien

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Antworten
feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mreznica in Kroatien

Beitrag von feliciodeltoro » 14.05.2014, 18:19

Hallo!

Unser "Fischerverein" (9 Jungs) plant im September in Kroatien im Fluss Mreznica Fischen nachzustellen! Hat hier schon jemand Erfahrungen, sind über alles dankbar (Fischarten, Methoden, Equipment, wirklich alles hilft). Die ersten 10 "Googletreffer" haben wir natürlich schon angesehen, eigene Erfahrungen wären klarerweise hilf- und aufschlussreicher.
Sollt es in der Nähe (max. rund 50 km) einige Hotspods geben (auch Seen fürs Karpfenfischen), bitte auch gerne!

Wäre echt eine große Hilfe, wir stehen nämlich momentan ziemlich planlos und auf verlorenem Posten da!

Schönen Tag noch und :danke: im Voraus! LG Felix

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Mreznica in Kroatien

Beitrag von regus » 15.05.2014, 09:03

Hallo, auf was fischt ihr dort?
Nicht einfach überall hintreten wäre auch wichtig -
http://safety.worldnomads.com/Croatia/6 ... z31lVkySzi

Gruß Regus

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mreznica in Kroatien

Beitrag von feliciodeltoro » 15.05.2014, 11:22

Danke, werd mal die Vermieterin darauf ansprechen...

Ähm, deine Frage, ist genau meine Frage... ich weiß es eben nicht.... Google liefert unterschiedliche Fischarten: Schleien, Barben und Döbel, aber auch Hechte, angeblich auch Forellen, Karpfen und Welse... Hab keine große Lust, mein Karpfenequipment mitzunehmen, wenn der letzte Karpfen 1887 gefangen wurde ;-)
Deswegen bitte ich ja um eure Hilfe!

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mreznica in Kroatien

Beitrag von feliciodeltoro » 19.05.2014, 15:19

Hab angefragt, sie meinte, dass die Wahrscheinlichkeit da auf eine Landmine zu treten, gleich groß ist, wie, dass dir ein Ziegel auf den Kopf fällt...
Natürlich bleibt ein wenig ein mulmiges Gefühl...
Weiß echt niemand was über die Flüsse in Kroatien? Wäre echt sehr dankbar!!! :danke:

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mreznica in Kroatien

Beitrag von feliciodeltoro » 27.05.2014, 13:22

Will echt nicht lästig sein, aber weiß echt niemand was? Wäre für jeden Tipp schon dankbar!

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“