Urlaub in Kroatien - Empfehlungen?

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
biber51
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Urlaub in Kroatien - Empfehlungen?

Beitrag von biber51 » 17.01.2015, 09:37

Hallo,
ich wohne seit meiner Pensionierung in Novigrad/Istrien und habe Freunde, die hier ein Häuschen mit Garten vermieten. Das Häuschen ist in der ersten Reihe zum Meer, ist geeignet für bis zu 4 Personen, Hunde sind kein Problem und es ist umzäunt. Ich gehe selbst hier angeln und die Genehmigung ist kein Problem. Auch Fliegenfischen ist möglich, da es Meeräschen in Mengen gibt. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich.
LG

Benutzeravatar
Afte
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2015, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Urlaub in Kroatien - Empfehlungen?

Beitrag von Afte » 08.07.2015, 16:07

Ich war auch schon in Kroatien. Bin damals ebenfalls mit dem Auto gefahren, da ein Kumpel von mir dorthin umgezogen ist und ich ein paar Sachen für ihn mitgenommen habe. Leider habe ich damals noch nicht geangelt, sonst könnte ich dir dazu ein bisschen mehr erzählen. So kann ich nur berichten, dass das ganze Land landschaftlich und auch kulinarisch einfach toll ist! Ein Besuch lohnt sich also. Ich bin am Überlegen ob ich bald mal wieder dort Urlaub mache. Mein Kumpel ist leider nicht mehr dort, werde mir dann wohl auch ein Hotel suchen und auch besser fliegen. Die ganze Strecke zu fahren war schon ein bisschen anstrengend. Ich guck im Moment immer mal wieder auf Urlaubsguru, ob ein gutes Angebot dabei ist. Vielleicht wirst du da ja auch fündig. Kannst ja später mal berichten, wo in Kroatien es dich hinverschlagen hat. Und vor allem, wie es dort zum Angeln war.

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“