Sava Bohinjka - Huchen

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Antworten
Benutzeravatar
zwi
Huchen
Beiträge: 1163
Registriert: 04.01.2007, 14:26
Revier/Gewässer: Mörrum/Byske
Wohnort: Nordics
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von zwi » 27.02.2013, 14:46

Tolle Sache Wolfgang!
Wünsche ein ganz herzliches Petri zu so einem Ausnahmetag!

lg
zwi
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von Andreas » 27.02.2013, 14:55

Vielen Dank für den tollen Bericht, Wolfgang! Ich kenne die Sava Bohinjka leider nur als braun angeschwollenes Monster und konnte die Rute dort nie schwingen. Petri zum Huchen jedenfalls!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von rob gone fishing » 27.02.2013, 15:02

super bericht und super fische, was will man mehr!
danke.
lg rob

Floater
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 907
Registriert: 16.03.2005, 17:33
Revier/Gewässer: Erlauf
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von Floater » 27.02.2013, 15:32

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das sind 2 echte Traum-Fische!

Ich konnte heuer in der Sava Bohinka, Revier Bled unter der Brücke gleich nach dem Staudamm einen Huchen mit ca. 1 m beim Verlassen seines Unterstandes beobachten - als er sich meine Baby-Bachforelle "genauer ansehen" wollte. Dort liegt genau in der Mitte des Pools ein ca. 2 m2 großer Felsen und darunter "wohnte" das Vieh.
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!

Benutzeravatar
Hanso
Huchen
Beiträge: 1026
Registriert: 16.09.2010, 21:12
Revier/Gewässer: Diverse
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von Hanso » 27.02.2013, 17:38

Schöne Story und Petri zum schönen Fisch!

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von WiM » 27.02.2013, 18:44

Gratulation zu der gelungenen Reise - hat Spass gemacht den Bericht zu lesen!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von mazdaspeed » 27.02.2013, 19:16

Gratuliere!

Schöne Geschichte die Lust auf mehr macht :up2:


War auch schon Bled vor etlichen Jahren habe dort aber nur Forellen gefangen.... War aber auch im Sommer Hochsaison

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

AW: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von Gschitz » 28.02.2013, 08:22

Petri zu den Sternstunden. Gleich 2 an einem Tag.....

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von gue » 03.03.2013, 11:33

spät aber doch: toller Bericht und sensationelle Fische! Ein echter Ausnahmetag!

tl, gue

Benutzeravatar
doublefish
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 764
Registriert: 18.07.2011, 16:09
Revier/Gewässer: SAB Ager
Wohnort: Walpersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von doublefish » 03.03.2013, 13:45

Wolfgang Heußerer hat geschrieben: in der Dunkelheit rauben die Huchen wirklich bis hoch an die Oberfläche
Hi!

Schöner bericht! Das machen die huchen nicht nur in der dunkelheit. Ich hatte letztens an der mur einen nachläufer von einem metrigen im flachen uferbeich.

Lg,
Matt
"To him, all good things, trout as well as eternal salvation, come by grace and grace comes by art and art does not come easy." -Norman Maclean, A River Runs Through It, 1976

Benutzeravatar
doublefish
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 764
Registriert: 18.07.2011, 16:09
Revier/Gewässer: SAB Ager
Wohnort: Walpersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sava Bohinjka - Huchen

Beitrag von doublefish » 04.03.2013, 06:23

Hallo Wolfgang!

Dann könnte man auch mit einem mausstreamer fischen ( so wie es auch bei taimen auf der kamschatka gemacht wird)?

Lg,
Matt
"To him, all good things, trout as well as eternal salvation, come by grace and grace comes by art and art does not come easy." -Norman Maclean, A River Runs Through It, 1976

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“