Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von buggi » 18.11.2012, 21:20

Schön beschrieben, sieht echt nett aus dort ;)

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von hesi » 18.11.2012, 21:22

FrankHund hat geschrieben:Huchenfischen, wie auch ich es gut kenne.
Jaja, red du nur. Ich kann mich da an 3 klitzekleine Hüchlein erinnern... :mrgreen:


@Andreas: Danke für den super interessanten Bericht!
Und ja, ist natürlich schade wenn man eine Woche werkt was das zeug hält und dann letzten Endes Schneider heimfahrt, aber so ist das mit dem Fischen halt..."Schatzsucher" haben es nicht immer einfach.
Dafür ist dir ja schon der Fang eines Donauhuchens gelungen, und das mitten in Linz, was willst mehr? :wink:

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Oze147 » 19.11.2012, 07:37

Andreas hat geschrieben:Huchenangeln, wie ich es auch von zuhause gut kenne.
Aber wennst ehrlich bist, würdest wenn du könntest gleich wieder umdrehen und noch eine Woche anhängen, oder ? :lol:

Super Bericht! Schade, dass nit mehr erwischt hast! Aber siehst positiv, die ganzen Tricks und Tipps helfen dir daheim sicher auch.

Benutzeravatar
Thymallus
Hecht
Beiträge: 609
Registriert: 17.07.2006, 12:37
Revier/Gewässer: Donau, Lipno,...
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Thymallus » 19.11.2012, 12:31

Hallo Andreas,

ein kurzweiliger Bericht mit wunderschönen Fotos. Man kann sich gut in die Woche reinversetzen und auf einen Huchen mitbangen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenn man auf den König fischt, dann kann das schon passieren. Du bist um einige Erfahrungen reicher, die dir keiner mehr nehmen kann und die du für deine weitere Huchenpirsch gut einsetzen kannst.

In diesem Sinn

tight lines

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Andreas » 19.11.2012, 16:24

Leute, ich sehe voller Sehnsucht auf diese Woche zurück und natürlich war mir bewusst, dass man nur mit viel Glück innerhalb von wenigen Tagen in einem neuen Gewässer einen kapitalen Huchen überlisten kann. Mich hat alleine schon die Zeit an diesen atemberaubenden Gewässern für das "Schneidern" entschädigt.

Karambesi
Brasse
Beiträge: 147
Registriert: 20.01.2011, 15:12
Revier/Gewässer: Viele
Wohnort: Lind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Karambesi » 19.11.2012, 17:20

Traumhafte Bilder, vielen Dank dafür.
Die Drina, Perle der Huchenflüsse des Donausystems. Nach wie vor eine nahezu unveränderte Huchenpopulation .
Jährlich werden dort kapitalste Huchen überlistet.
Sag, warst auch oben bei Gorazde u. Visegrad , wo die tiefen Schluchten sind ?
Oder ward ihr unterhalb v. Bajna Basta ?

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Andreas » 19.11.2012, 17:38

Wir waren bei Bajina Basta.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von rob gone fishing » 19.11.2012, 17:43

respekt andreas!
ein super bericht mit tollen bildern.
schade, dass ihr keinen fangen konntet....aber huchenfischen ist zach.
wirst sehen, dafür fängst du jetzt einen kapitalen an deinem hauswasserl.
lg rob

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Andreas » 19.11.2012, 19:13

@Rob: Danke für dein Lob. Hab mir auch gedacht, dass ich mir meinen Huchen zuhause abhole ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von martin_h » 19.11.2012, 20:38

Schöner Bericht und tolle Bilder :mrgreen:

Dein Huchen kommt bestimmt...der Nächste steigt dir dann nicht mehr aus.

Grüße
Martin

Benutzeravatar
zwi
Huchen
Beiträge: 1163
Registriert: 04.01.2007, 14:26
Revier/Gewässer: Mörrum/Byske
Wohnort: Nordics
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von zwi » 20.11.2012, 14:04

Hallo Andreas!

Danke für den stimmungsvollen Bericht! Gerade solche Berichte sind es die solche Foren so besonders machen. Wenn man so durch den Boulvard der Fischermagazine durchblättert sieht man ja nur Fangberichte von kapitalen Fischen. Die fischenden Autoren überschlagen sich ja mit Huldigung von div. Gewässern und wenn man selbst mal dort ist, zeigt sich dass sich die Fische nirgends auf der Welt selbst haken (ausser vielleicht bei irgendwelchen Profis auf Youtube-Videos).

Also nochmals Danke für den Bericht!

Auch wenn es noch so schmerzt einen Huchen verloren zu haben und ein Biss versemmelt wurde - fürs Huchenfischen ist das trotz allem eine gute Quote! Manch einer fischt Jahre auf den Fisch ohne irgendeinen Kontakt

lg
zwi
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von WiM » 25.11.2012, 15:38

rob gone fishing hat geschrieben: wirst sehen, dafür fängst du jetzt einen kapitalen an deinem hauswasserl.
lg rob
:D
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Huchentrip Serbien, Bosnien, Slowenien

Beitrag von Andreas » 25.11.2012, 18:16

Jetzt hätte der WiM schon fast vorgegriffen :-)

Siehe: http://www.angelforum.at/mein-zweiter-d ... 14616.html

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“