canal bianco ostiglia

Antworten
axeihebshaxei
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2015, 21:17
Revier/Gewässer: Tirol/Sbg
Wohnort: Fieberbrunn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

canal bianco ostiglia

Beitrag von axeihebshaxei » 20.03.2017, 14:52

Halli Hallo

Ich war gerade mit einem freund in ostiglia am bianco angeln.
Wir waren direkt am hebewerk, und sahen dort nachdem ein schiff ins werk einfuhr, einenhalbtoten oder halblebendigen karpfen an der oberfläche... (wird wohl das schiff erwischt haben?)
Ich hab noch nie in meinem leben einen soo riesigen karpfen gesehen (es war kein wels)
kennt sich dort jemand mit den karpfenbestand aus? (sind mehr wels und zander angler)
Nachdem ich diesen riesen sah (er war wirklich grösset als jeder karpfen den ich bisher sah, auch auf fotos) kann ich mir nicht vorstellen was dort wohl sonst so lauert...
wir angelten immer wieder auch ein wenig auch karpfen dort, aber nie wirklich ausgiebig, da wir wie gesagt eher raubfischfixiert sind.

vl hat jemand erfahrungen mit karpfen am bianco?

grüsse aus kitzbühel

Antworten

Zurück zu „Italien“