Canale Bianco

Antworten
axeihebshaxei
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2015, 21:17
Revier/Gewässer: Tirol/Sbg
Wohnort: Fieberbrunn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Canale Bianco

Beitrag von axeihebshaxei » 10.10.2016, 12:38

Halli Hallo!

Ich und meine Habschis fahren 3-4 mal im Jahr nach italien um ein paar waller zu überlisten.
Meistens fahren wir an den canale bianco, da wir es eher gemütlich mögen, und auch nicht wirklich viel erfahrung am po haben.

Meistens Angelten wir im Bereich um Sustinente.

Gibts hier Angler die auch dort fischen, und evtl Tipps etc haben?
Wir haben die Lizenz für Lombardei.

Für uns ist eben auch wichtig das wir mit dem auto ans ufer können, da wir es nicht unbeaufsichtigt lassen wollen. (vor ein paar jahren sind einem kollegen alle 4 alu felgen gestohlen worden, das auto fanden wir auf 4 holzpflöcke stehend)

Zum Ausbringen der (spann) montagen benutzen wir ein kleines 1 mann schlauchboot.
(Ich weiss dass boote verbooten sind)

Weiss jemand interessante Plätze dort, bzw am po, mincio, wo es möglich ist mit dem vw bus ans ufer zu fahren (campieren)?

Ach ja, vom 26.10 bis 02.11 werden wir wieder unten sein, in dieser zeit jemand anzutreffen? wir hätten gern das ein oder andere ufer-bier für kollegen übrig :)

Grüsse aus Kitzbühel

schön
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2017, 20:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Canale Bianco

Beitrag von schön » 05.06.2017, 20:10

Ich träume, um diesen Ort zu besuchen!

Antworten

Zurück zu „Italien“