Lizenz Mittelmeer Italien / Sardinien

Antworten
mimue
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2013, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lizenz Mittelmeer Italien / Sardinien

Beitrag von mimue » 07.08.2016, 18:54

Hallo Zusammen,

ich fahre in zwei Wochen nach Sardinien und möchte, insofern es die Zeit erlaubt, auch das eine oder andere Mal im Meer fischen gehen. Nachdem ich in diversen Foren nicht wirklich eine Antwort gefunden habe stellt sich für mich jetzt folgende Frage: Braucht man nun für das Meer in Italien eine Lizenz?

Vielleicht war oder ist gerade jemand von euch dort und kann mit auch eine Empfehlung für einen Ausfluf mit dem Boot (Charter) geben. Ich habe bisher nur sehr, sehr teure (650€ für 5 Stunden) gefunden.

Besten Dank im Voraus für eure Antwort!!

BG
Michael

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lizenz Mittelmeer Italien / Sardinien

Beitrag von *Chorche* » 07.08.2016, 19:52

Schau dir mal meinen Beitrag "Beach Sharking" an, da findest du alle infos zu angelschein in italien ;-)

mimue
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2013, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lizenz Mittelmeer Italien / Sardinien

Beitrag von mimue » 07.08.2016, 20:03

Hallo Chorche,

besten Dank für die Antwort. Hilft mir definitv weiter.

PS: cooler Bericht!!

BG
Michi


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Italien“