Suche Mitangler bei Tagesguiding am Po

Antworten
neuling
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2014, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Mitangler bei Tagesguiding am Po

Beitrag von neuling » 22.05.2016, 20:14

Liebe Leute!

Ich bin mit meiner Familie ab 9. Juli für 14 Tage an der Adria knapp oberhalb der Pomündung. Jetzt würde ich gerne 1 bis 2 Mal am Po ein Tagesguiding buchen, um die Welsangelei mal auszuprobieren. So ein Guiding kostet aber mit Boot ca. 140 Euro für 6 Stunden (bei Andi) und das ist mir zuviel. Wäre man zu zweit, könnte man das teilen.

In welchem Abschnitt des Po das Guiding stattfinden könnte, ist mir egal, da ich mich dort noch nicht auskenne.

Hätte jemand Interesse und ist in dieser Zeit ebenfalls in Italien oder bietet selbst ein günstigeres Guiding an?

Einfach mal melden.

Beste Grüße und Petri Heil
Christian

Benutzeravatar
thomasfischt
Huchen
Beiträge: 1004
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Suche Mitangler bei Tagesguiding am Po

Beitrag von thomasfischt » 23.05.2016, 11:50

Ein günstigeres guiding als 140 € ?
Für 6 Stunden?!

Wie stellst du dir das vor?
Ich finde das schon recht wenig. Bedenke was du alles dadurch hast und dir ersparst.

Denk mal nach!

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thomasfischt für den Beitrag:
inchiku

Benutzeravatar
redy
Köderfisch
Beiträge: 45
Registriert: 12.06.2019, 09:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Suche Mitangler bei Tagesguiding am Po

Beitrag von redy » 04.12.2023, 11:43

Ich bin seit 15 Jahren regelmäßig 4-5x im Jahr unten im Andy's Wallercamp. Guiding bei Andy = Du lernst was und Du fängst auch was. Bei den Kosten ist der Benzin und die Köder dabei.

Auf Waller oder Zander wird mit modernsten Methoden geangelt, grosses Guiding Boot mit Minn Kota Driftmotor. Guiding zum Zanderangeln ebenfalls Top ! im Delta sind 90er Zander keine Seltenheit. Es gibt auch einige stehende Abschnitte am Grande Fiume, gerade für Anfänger auch ein ideales Revier
Dateianhänge
IMG_E7626.jpeg

Antworten

Zurück zu „Italien“