Angeln mit Kindern am Po

Antworten
Benutzeravatar
Swissfish
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2013, 18:05
Revier/Gewässer: Bodensee
Wohnort: Kreuzlingen-CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln mit Kindern am Po

Beitrag von Swissfish » 28.08.2013, 18:10

Hallo zusammen
Ich plane nächsten Frühling mit meinen beiden Kids (9 und12) mit dem Wohnmobil an den Po zu fahren um ihnen das Angeln etwas näher zu bringen. Auch wollen wir einmal zusammen ein richtig "grosses" Erfolgserlebnis haben...
Wir schwanken noch etwas, wo genau wir hin sollen. Im Moment stehen "Andys-Wallercamp" und das "Wallerparadies" ganz hoch im Kurs, sind uns aber nicht schlüssig.
Wir reisen im April 2014 und wollen etwa 3-4 Tage bleiben mit Guiding und Boot. Gut wäre auch eine vernünftige Infrastruktur und ev. Verpflegungsmöglichkeiten.
Wer könnte mir ein paar Tipps geben, wohin wir am besten sollen und vielleicht noch, an was wir alles denken sollten?

Besten Dank und Petri heil.
Swissfish

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Kindern am Po

Beitrag von Kaindlau » 29.08.2013, 12:18

Swissfish hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich plane nächsten Frühling mit meinen beiden Kids (9 und12) mit dem Wohnmobil an den Po zu fahren um ihnen das Angeln etwas näher zu bringen. Auch wollen wir einmal zusammen ein richtig "grosses" Erfolgserlebnis haben...
Wir schwanken noch etwas, wo genau wir hin sollen. Im Moment stehen "Andys-Wallercamp" und das "Wallerparadies" ganz hoch im Kurs, sind uns aber nicht schlüssig.
Wir reisen im April 2014 und wollen etwa 3-4 Tage bleiben mit Guiding und Boot. Gut wäre auch eine vernünftige Infrastruktur und ev. Verpflegungsmöglichkeiten.
Wer könnte mir ein paar Tipps geben, wohin wir am besten sollen und vielleicht noch, an was wir alles denken sollten?

Besten Dank und Petri heil.
Swissfish
Servus @Swissfish

Viel Erfahrung mit dem Po habe ich nicht, ich war nur einmal zu Gast in einem Welscamp (http://www.wels-camp-am-po.de/)
Ich würde dir noch dazu mit Kinder genau so ein Camp empfehlen, den erstens stimmt die Infrastruktur und du brauchst dich nicht um Lizenzen etc. bemühen.
Außerdem wird dir Leihgerät (Rute, Rolle, Boot und Echolot) zur verfügung gestellt.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Swissfish
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2013, 18:05
Revier/Gewässer: Bodensee
Wohnort: Kreuzlingen-CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln mit Kindern am Po

Beitrag von Swissfish » 29.08.2013, 20:54

Hallo Kaindlau

Besten Dank für deinen Tipp. Für uns ist klar, dass wir in ein Camp wollen möglichst mit "Rundumbetreuung" wie Guiding, Boot, Material, etc. Es ist sogar so, je besser die Betreuung, desto lieber gehen wir dorthin, also wenn es noch gute Infrastruktur und ev. Essen hat, umso besser. Ich glaube "Wallerparadies" wie auch "Andys-Wallercamp" sind beide recht gut, wobei das Wallerparadies etwas grösser und umfangreicher scheint. Wir werden sehen.....
Gruss und Petri
Swissfishhttp://www.angelforum.at/posting.php?mode=reply&f=81&t=16267#

Antworten

Zurück zu „Italien“