Comersee / Gardasee

Antworten
Lukas98
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019, 22:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Comersee / Gardasee

Beitrag von Lukas98 » 24.04.2019, 22:53

Hallo!
Bin Hobbyfischer, jedoch noch keine Fischerprüfung. Ist es erlaubt an manchen Stellen beim Comersee oder dem Gardasee in Italien zu fischen? Wenn ja, was muss ich erledigen um zu dürfen? Kennt ihr besondere Stellen falls es erlaunt ist?
Liebe Grüße und danke im Voraus!
LG Lukas

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Comersee / Gardasee

Beitrag von ubik » 25.04.2019, 09:32

Hallo Lukas

Bemühe mal die Forensuche mit den Wort Gardasee. Da findest du alles was du wissen musst.

lg Jan
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Antworten

Zurück zu „Italien“